Meine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ich finde sie nich so schön!..Viel zu viel riffelblech! und alles sieht so billig aus! da hätte man sich mehr mühe geben können!...Auch das Cockpit finde ich viel zu groß! naja ist aber jedem seine sache wie er er es macht!

• die frontpartie find ich net so toll.... wirkt alles so nen bisschen leer mit dem scheinwerfer! der eine faltbelag???? nen bisschen tief oder? hinten die kennzeichenhalterung würd ich auch nicht rund machen - rücklicht ist ja auch eckig... von daher!
    der rechte spiegel ist irgendwie überflüssig! wirkt nur noch breiter!

die blinkerhalter vorne würde ich noch nen bisschen kürzen! stehen noch nen bisschen zu weit ab!

den rest find ich eigentlich schon ganz cool!

noch ne frage: wie hastn den sensor für den Tacho fest gemacht - dass der so dicht dran kommt?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• finde die auch net grad schön, vorallem das hässliche riffelblech!

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

• naja... die stoßis sind schon mz ;)... steht drauf ... ;)... also nix da mit roller stoßis^^

zur armatur hab ich ja schon gesagt, gefällt mir selber auch nicht so... werd ich alles noch geil umändern!

aso, das ganze soll ja auch ein bissl breiter und sportlicher wirken... wollt mir auch noch nen superbike lenker kaufen, will allerdings nimma so viel reinstecken... hat vll. jemand noch stummellenker @home mit abe zum verkauf?

• Das Riffleblech hinten vielleicht ein kleiner bissel kleiner und den Rest ab, dann würd ich den Motor etc nochmal schön polieren und das Ding einfach so lassen.

Ich finds nicht schlecht ... :b_wink:

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Naja, viel haste ja gott sei dank noch nicht dran verändert, denn deine Veränderungen sind alle sehr unvollkommen.
    Das Riffelblech ist einfach nur eckig geschnitten und passt nicht zum Rest.
    Die verwendeten Schrauben sind zu einfach dafür dass man Sie so leicht sieht, Edelstahl 6-Kant o. Imbus währe echt besser.
    Die Blinker gehen in Ordnung.
    Das Rücklicht passt einfach nicht, genauso wie der Kennzeichenhalter.
    Du hast die Telegabel verdreht montiert, so dass das Vorderrad bei gerade gestelltem Lenker deutlich nach links zeigt, das sieht man sogar schon auf den Bildern.
    Der Scheinwerfer iss halt nicht mein Fall, und auf jeden Fall einfach optisch zu klein, un da dann auch noch das eckige Blech...
    Die Zündspule sollte aus optischen gründen unter den Tank wandern.
    Der Pöff ist sicherlich dieser Tuningpöff ohne Klemmstelle?
    Warum läuft der hinten so an?
    Nimms bitte nicht als Angriff gegen deine Person, aber da solltest Du einfach nochmal Zeit investieren, und außer n paar anständigen Schrauben, brauchts ja kein Geld.
    Der Lack sieht ja ganz gut aus.
    Der Tank ist das Besste!
    Die stozies hinten wurden meines wissens damals im MZ- Werk für Simson hergestellt und gabs eigentlich so nie an einer MZ. Die alten 2-fach verstellbaren kamen auch von MZ.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Naja, vielleicht täuscht das ja auch nur, aber ich finde es sieht schon etwas komisch aus.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!