Meine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Jungs wie versprochen heute mal neue Bilder von meiner Simme

Eins vorweg: mehr kohle steck ich nun nimma in die kiste!

Hab 60ccm und seit ner Woche nen 19\'er Amal! allerdings ist die zündung nicht eingestellt so das ich testen kann wie schnell sie jetzt ist, vorher hatte ich laut digital tacho 75/km/h auf der geraden!

jo, dann hab ich noch ne unterbodenbeleuchtung, mz stoßdämpfer usw. seht ihr ja alles!

aso... die armatur ist auch zu sehen... wird aber alles wieder ein wenig geändert... besser und schöner gemacht!

• Moin,
    steckt bestimmt viel Zeit und Kohle drin. Aber mein Geschmack ist es nicht. Find da is zu viel verändert. Aber find´s echt nicht schlecht, dass du net die Sitzbank hochgezogen hast. Des hat irgendwie jeder.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• MOIN MNOIN!

ohh schön jetzt seh ich endlich mal dein tacho ding! naja so in der art hatte ich das auch vor! nur beim sr kann man das glaub ich noch nen bischen besser machen! weil du da ja die lampenverkleidung hast wo du das mit anpassen kannst und da kommt bei mir dann acuh der tacho druf und nen paar schalter für unterbodenbeleuchtung!

finde deine simme übrigens optisch sehr geil! für das sitzbank hochbiegen bin ich auch nicht...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• also ich hab die simme für 400€ gekauft und sie war echt fertig... wurde alles neu lackiert... den tank hab ich bei ebay günstig bekommen, allerdings war das ein schnäppchen, sah von außen total vergammelt aus, innen total rostfrei° GEIL... wurd sandgestrahlt und lackier,.... also ich bin zufireden mit meiner simme!

• Das gesamtbild sieht zwar nich so schlecht auch aber die Karre is absolut nich mein Fall... Ich finde du hast viel zu viel Riffelblech dran... die Amatur is 5x zu groß und hintes das Schutzblech is schlecht verarbeitet...du hättest ja wenigstens die Kanten abrunden können ;)

Und was zu Hölle hast du mit deinem Auspuff gemacht^^

• kannste auch sein, wenn ich sehe mit was manche leute durch die gegend fahren. datt grenzt schon an beleidigung. lol
    Sieht schon nett aus. :b_wink:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• ja, also die armatur kommt weg, gefällt mir auch nicht... werd da was besseres bauen... das nummernschild ding is so eigentlich ok... rund würde das nich so toll aussehen...

zum auspuff ^^ joar beim ersten mal ausbrennen hatte ich wohl zu lange drauf gehalten, echt schade, hab mich auch geärgert, genauso mit den felgen, hab die neu gekauft und joar... im winter fingen die an zu rosten... sowas ist echt zum kotzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!