O.K.Shorty, und eine ETZ 150 sagt ja schon alles über die ccm !?!?! War meine, fährt jezt nen Pole mit rum.
Aufkleber drucken?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
150 hätte ja auch irgend ne bezeichnungszahl sein können. nen Pole? is se geklaut worden???? lol net im ernst oder?
ey weisste was das schöne is wenn polen mit in die EU aufgenommen wird? heheehh du sieht dein altes Auto wieder. is doch fies oder? tät mich voll abf......... wenn ich in polen urlaub währe und da meine karre sehen würd. boa nen erdbeben währe dann nix dagen watt dann passieren würd. lol mein Panzer is heilig -
Zitat
Original von sven-r:
O.K.Shorty, und eine ETZ 150 sagt ja schon alles über die ccm !?!?! War meine, fährt jezt nen Pole mit rum.N pole ? gekauft oder geklaut
sorry
rassen witze sind eigentlich ned gut
Hmmm ETZ >>>150<<<<< ... ich denke mal das sind dan 150ccm ... aber da dies etwas \"ungewöhnlich\" ist vll. doch nur 125ccm ? (ktm nennen die lc4\'s jetzt auch 640 obwohl se nur 625 haben ^^)
-
deswegen habe ich auch gefragt kannte 150 ccm nicht. lol hab wieder watt dazu gelernt. lol aber fettes Maschinchen. würd ja gern in so nem cross verein mit fahren. datt gibt es meines wissens aber nicht hier in Hanau lol
-
Aber in diedenbergen ! Kanns ja mal im inet guggen !!
Ich dachte es wäre ne alte yamaha dt80 als ich das teil sah ! Die alten sehen so ähnlich aus ...
die schwarze ! Gut das hier ist ne recht genaue aufnahme ! Ist aber recht gleich !
-
Schaut Euch mal etwas auf MZ Seiten um und lest etwas zur MZ Geschichte
Die ETZ gab es zu DDR Zeiten als ETZ125 (10,2PS), ETZ150 (12,2PS), ETZ150e (14,3PS), ETZ250, ETZ251 (kurzer Radstand) und nach der Wende auch als ETZ300.
-
Major tom willste ned zweirad geschichtslehrer werden
hrhr
ganz ehrlich war ich jetzt n bissel zu faul zum suchen ! aber so schlecht habe ich ja ned getippt !
-
Zitat
Original von Simson-MS50:
Major tom willste ned zweirad geschichtslehrer werdenhrhr
Nö
Ich finde es aber schön wenn die Ostsachen wie Simson oder MZ im Gespräch bleiben :cool:So, jetzt waren wir aber genug OT - Sorry
-
stimmt
also es gibt genug firmen die sowas machen ! bei mir um die ecke ist auch ne firma ! kann sie ja mal fragen wen du willstr !
Ansonsten für so standart zeuchs ---> http://www.uffkleba.de
-
Wegen der heissen Diskusionen, ist \'ne ETZ150 mit 143ccm ??? und 14,3PS. Sie wurde von einem Polen für 900,-DM gekauft, der hier in Lippstadt wohnt und damit rumdonnert
Hab nur \'nen 125\'er Dekor draufgetan, damit die möchtegern 125\'er Fahrer ins grübeln kommen :biggrin: Fuhr so 130Km/h und hatte \'nen gutes Drehmoment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!