Kann irgendjemand Aufkleber für ne Simme drucken oda so?
Also die müssen scho wasserfest sein net einfach ausm Comp auf Aufkleber papier drucken
Ich würde mich dran interessieren!!!
Aufkleber drucken?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau mal in den Gelben seiten nach einer Werbeagentur. Wenn es kein 0815 Schuppen ist können die das machen.
-
Was braucht denn, hast ne Vorlage ?? Hab mir auch schon Dekorsätze für MTB und Moppes drucken lassen, mein Vater macht sowas.
-
hast du die auch auf deiner simme drauf, kannst ja mal ein beispiel zeigen.

-
Meintest Du mich, S53?? Nee ,bei den Preisen hab ich die mir gekauft. Er muss nämlich eine Vorlage am PC machen, auf Folie ausdrucken, in die Maschine einscannen und die Farben eingeben. Da kauf ich sie mir eben für 1,- . Aber Spezielle Sachen lass ich mir schon machen, die sonst keiner hat, wie Acros-Dekor für\'s MTB oder Dekorsätze für meine Enduro. Hab zwar kaum Bilder da viele Fahrzeuge verkauft, aber das eine oder andere schlecht zu sehende Bsp. hab ich noch
-
Ja vorlage habe ich wieviel kostet son 20cm lang und 5 cm breit aufkleber
-
ich lackier mir das dann bei gelegenheit drauf. sag mal ist das schwarze in der mitte ne simme?
-
Nee, ETZ 150 Bj.90
Ach fast vergessen, ein oder mehrfarbig ?? Kannst einscannen ?? -
wieviel ccm hat die schwarze in der mitte? ist des deine ??? find ich echt cool das teil
-
3 Farben hat des normal ansonsten halt schwarz weis
Des bild schick ich morgen
-
O.K.Shorty, und eine ETZ 150 sagt ja schon alles über die ccm !?!?! War meine, fährt jezt nen Pole mit rum.
-
150 hätte ja auch irgend ne bezeichnungszahl sein können. nen Pole? is se geklaut worden???? lol net im ernst oder?
ey weisste was das schöne is wenn polen mit in die EU aufgenommen wird? heheehh du sieht dein altes Auto wieder. is doch fies oder? tät mich voll abf......... wenn ich in polen urlaub währe und da meine karre sehen würd. boa nen erdbeben währe dann nix dagen watt dann passieren würd. lol mein Panzer is heilig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!