Hallo,
ich wollte mal wissen wie viele Stunden ihr beim \"m\" Führerschein gebraucht habts. Würd mich mal intresieren, weil ich dann mich ungefähr preislich einkalkulieren könnte... Danke, Simon
M = Wieviel Stunden habts ihr gebraucht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Natürlich in der Praxis...
-
praxis ??? 2 fahrstunden und dan test ... das ist vorgeschrieben ! Weniger geht ned !
-
ich glaube bei mir waren es 12 stunden a 90 min
-
2 Stunden ????Bei dem 50\'er Schein !?! Also bei Auto/Motorrad sind 12 Stunden Pflicht.Ich hab 6 Stunden gemacht, wegen dem Gesetz für 12 bezahlt und gut war. Gerade nocheinmal nachgesehen, \"M\" ?? Was ist das ? Bin ab 13 mit einer 250\'er schwarz gefahren und hab als erstes Motorradschein gemacht.
-
simmidriver ... 12 stunden ????
Was hast du da gemacht ???
Mich hat der typ 2 stunden (a 90 min) in die stadt geschickt und dan beim test angemeldet ! Er hat gesagt ich kann das gut genug !
-
ich glaube ich habe 6*a 45min gemacht!
-
warum musstet ihr alle soviel ??? ~_~
Hmmm ... habt ihr auf mopeds mit gangschaltung gemacht und musstet die lernen ???
-
ich hab 40 st. gebraucht lol
-
FÜR M ???? WASSSSSS ???? 40 STUNDEN ??? HASTE 5000€ HINGEBLÄTTER ODER ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!