Zündung mit Handy ein und ausschalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Scrap,

was hast Du denn für eine Alarmanlage? Mit unabhängiger Stromversorgung ist das natürlich am sinnvollsten...
    Gibt es die noch? Weißt Du noch, wo Du die her hast?

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• jepp weiss ich ^^
    von ebay. hat mich inklusive versand 10€ gekostet.
    such einfach nach erschütterungs alarmanlage.
    auf keinen fall eine mit PIR (bewegungsmelder)

die passt sogar bei originaler verkabelung ganz gut rein. meine habe ich aber auseinandergenommen, weil ich die komponenten an bestimmten stellen haben wollte.

das einzige was mir an der nicht gefällt, ist das alramkonzept:
    ca30sek nach einschalten bis scharf.... ist ok....
    nach alarmauslösung etwa 30sek stiller alarm bis lautem alarm.
    hat vor und nachteile. wenn ich selber mal ausversehen drankomme schaff ich es meistens garni mehr die zu deaktivieren bevor die losgeht.
    allerdings hatte ich auch schonmal meine vordergabel fast abgebaut bis der alarm losging ^^
    naja der alarm geht so 30 sekunden und wird dann wieder scharf....

da mir das konzept nich so richtig passt, werde ich NUR en sensor nd den piezo (alarm) dafür nehemen eine eigene anlage zu bauen....
    und dann halt so klassisch.
    kurzer alarm als warnung
    und wenn nochwas kommt langer alarm....

• ich habe letztens ne alami gesehen, datt war ein geiles teil. das hat auf touching reagiert und wie. Da fliegen einem fast die ohren weg. heheheeeeeeeeeeee
    Geiles teil.
    Ausserdem hier bei uns in Hanau wird geklaut wie bei in Polen lol.
    So da hilft kein schloss und auch kein lenkrad schloss. im übrigen ein kräftiger tritt gegen das lenkrad schloss und das teil ist gefi........
    dann noch ne flex oder ne eisensäge und durch ist das beste schloss. nicht zu vergessen die gurmet ausführung, das bekannte eisspray das macht dir 90% der schlösser in 2 sec hinüber. dann noch nen kräftigen schlag mit dem hammer auf datt schloss und es ist voll bracht.

Da finde ichd as mit dem Touchingsensor garnet mal so falsch.
    heheh darfste halt net sonntags morgens vergessen den sensor ab zu stellen wenn man mal weg will. sonnst gibts was von den nachbarn auf die gusch wegen ruhe störung.

aber ansonnsten ein echt cooles teil. wenn datt ding an ist, dann weiss mein basebalschläger es ist einsatz time. heheheheh

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Kannst Du da ein bisschen näher drüber in Erfahrung bringen?

Ich bin mir sicher dass da einige sehr interessiert daran wären. Meinereiner zum Beispiel.

Lad den Typen ins Forum ein und er soll hier mal erzählen was er für \"ein geiles Teil\" hat.

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!