schick, richtig schick !
Ich glaub, wenn meine Schwalbe wieder fertig ist und ich mal die finanziellen Mittel haben sollte muss ich auch mal einen Star haben :smile:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schick, richtig schick !
Ich glaub, wenn meine Schwalbe wieder fertig ist und ich mal die finanziellen Mittel haben sollte muss ich auch mal einen Star haben :smile:
Hey du dein Star ist echt richtig geil geworden!!! ich hab auf dem einen bild gesehen das da noch kabel raus hengen (tachowelle und kuplung glaub ich) kannst du die nicht noch irgendwo verstecken! aber sonst top...
mfg ![]()
Danke danke!
Die \"Kabel\" sind so original verlegt und stören mich auch nicht. Die Tachowelle würde beim \"Verstecken\" dann den Kupplungshebel blockieren,
Servus!
man der sieht ja so edel aus besser als ladenneu damit ist dir ein meisterstück von ganz besonderer güte geglückt der star ist ja noch besser als meine original aufgebaute s50b1
Ola,
ist ja schon was älter der Thread aber so einen Star darf man sicher auch mal ein bischen pushen...
Mich würde mal interessieren, welche Farben (RAL Code? ) du für Deinen Aufbau benutzt hast.
Es gibt ja zwei Rotvarianten für den Star. Aber leider hab ich bis jetzt nur rausgefunden das die dunkle Variant wohl am ehesten als Rubinrot gefürt wird.
Hast Du zufällig mit RAL Farben lacken lassen? Und wenn ja, würdest Du wohl mal die Nummern verraten?
Ach ja, ganz vergessen: Das ist der mit Abstand schönste Ori Star, den ich kenne.
Gruss,
olm
Hi olmone!
Na klar verrate ich Dir dir Farbcodes! Mittlerweile kenne ich schon einige \"Stare und Spatzen\" bei denen die Farbcodes benutzt wurden und deren Besitzer ebenfalls der Meinung sind, daß diese ganz ganz nah am Originalfarbton sind. (99,9%)
Also, los geht\'s: grau-grün-beige: Toyota 1528 green fluor
rot: Volvo 129
Dies sind die Farben die ich verwendet habe. Und RAL-Farbtöne kannste leider vergessen, da passte keiner! Wenn Du noch Bilder brauchst, kannste einfach bescheid geben.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Gruß, der mit dem Star fährt!
sag mal seit ihr alle so drauf den star in original farbe zu lackieren?hat keiner mal ne ausgefallene idee?irgendwas was mal richtig gängig aussieht und nicht wie nen steinzeit mobil?
kommt drauf an was du willst
wer \'nen Ori-Star will lackiert den halt auch original
in unserer Truppe fährt einer mit NVA-Lack, sieht auch schick aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!