Wie schon gesagt
Herzlichen Glühstrumpf zum Herrentag an alle \"Mit\"Glieder dieses Forums!
Wir werden heut durch den Wald wandern gehen, schön was essen und uns hemmungslos ....
Eins noch:
Ich hab keine Probleme mit Alkohol, nur ohne!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie schon gesagt
Herzlichen Glühstrumpf zum Herrentag an alle \"Mit\"Glieder dieses Forums!
Wir werden heut durch den Wald wandern gehen, schön was essen und uns hemmungslos ....
Eins noch:
Ich hab keine Probleme mit Alkohol, nur ohne!!!
lol dann wissen wir ja wer heute auf wackeligen beinen heimkert. ich hoffe du hast moregn auch noch frei.
jo,...na dann mal auch von mir einen schönen herrentag.
ich war gestern nacht mit nem kumpel angeln und zelten. ein bißchen was zu trinken hatten wir auch dabei :biggrin:
resultat: 3 aale, 2 rotfedern, 1 kaulbarsch und ne menge spaß.
Mfg :smokin:
jo viel spass beim saufen giggy ![]()
Moin,
erci?
Wenn ich dein letzten Satz lese:
Wo ist die Simson?![]()
@schwarzi
die simson hat leider nicht angebissen :biggrin:.
ich bin auch gaaanz brav mit fahrrad gefahren, sodass sie sich ein wenig von mir erholen konnte ![]()
@all
na,..alle wieder nüchtern?
ich hab gestern garnichts mehr gemacht. war noch fertig von vorgestern, aber ich glaube nicht,dass ihr das genauso gemacht habt
:drink:
Erst Nachtangeln innen Vatertag rein
Dann ab 13 Uhr Vatertagstour am Kanal entlang
Abends noch angeln un saufen..
2Aale ; 1 Schleie ; viele klene Weissfische( wenn man se braucht kriegt man se nich.. aber beim Aalangeln da kommense)
Hammerharte 2 Tage =)
gr33tZ Walker
scrap
Joa, ich hatte viel Spass!
Einer meiner Schützenbrüder (Sprengstoffmeista) hatte ne echte (Klein-)Kanone dabei. Die macht schön bumm :_shoot1:
Leider durfte ich die nicht zünden (\"Du machst das wirklich!\", hatter gesächt)
Und den Jugendpokal (Himmelfahrtschiessen) hat mir nen 6-jähriges Kind weggeschnappt, ich war so fertig :boese:
Beim Spaziergang hab ich mitten paar Mann im Wald nen Russenbunker gesucht. Wir haben den nicht gefunden. Das wir direkt drauf standen haben wir erst später erfahren.
Wir waren auch bei den Opfersteinen der alten Germanen, es gab leider keinen Freiwlligen ...
MfG
Giggy
PS: Ich wurde nach Hause gefahren :smokin:
ne, ich hab so viele schrammen...
gesoffen wie die bekloppten...
und irgendwie jeden graben ausgemessen^^
Joa ich bin gestern auch mit 10 Kumpels rumgezogen und haben alle gsoffn wie die Löcher und heute gings dann in die Schule - immer noch stark alkoholisiert... haben jetzt beschlossen, das jeden 2. Monat zu machen!
Joaaa bei und wars auch sehr schön,wir sin in einer schönen großen gruppe gewandert (so um die 20 km), abends dann an der kiesgrube gezeltet mit schönem feuer !
(ich bin jetz noch besoffen)
wir ham gestern abend bis heute morgen [f2]LAN[/f2] gemacht! boa war ich müde! ich hab heute mittag erstmal 5 stunden gepennt
wir waren zwar nur 7 mann aber das zocken hat trotzdem spaß gemacht! alc gabs natürlich auch nen bisschen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!