14-175'er Zündkerze ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute, habe noch von \'ner Ex-AWO 175\'er Zündkerzen liegen, gehen die auch in \'ner Simme ?? Ohne das der Motor in die ewigen Jagdgründe geschickt wird meine ich ??? Falls nicht, hat noch wer hier \'ne AWO und könnte sie gebrauchen ? Danke im vorraus, und Gruss an alle Jagdwaffenbesitzer auf 2 Rädern :biglaugh:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Danke, schon klar das ne 260\'er reinkommt, aber hab halt noch \'nen paar 175\'er liegen, und bevor ich sie wegwerfe wollt ich mal fragen ob die auch tauchen.

• wie schon gesagt, hebe die dir fürn winter auf.
    fürn sommer werden die zu heiß aber im winter gehen die super.

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Besten Dank, da ich auch im Winter durchfahre ist das nen super Tip. Wo kriegt mann denn günstig noch 260\'er her ?? Damals vor 6Jahren hatte ich mal 20Stk. bei Ossimobile für 20,- DM bekommen, aber das war wohl einmal !?!

• Naja, 2,-Euro/Stk. , hätte ich damals gleich nen 100\'er Pack gekauft, dann hätte ich auch noch als 80Jähriger was davon gehabt. Ossimobile heisst ja jezt Tassilos Veteranendienst, hat aber nix mehr, schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!