Hallöle, wer kennt mich noch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, ich bins mal wieder, wer von euch ist denn noch aus meiner Aktiven zeit übriggeblieben, es hat sich ja viel geändert hier! Naja, der grund meines wiedererscheinens: Ich habe nun nach meinens Simsons mein Auto gehabt, Mazda 626 GD 90 Ps 2Lidder, und naja, den hab ich immernoch , er stand mal wegen Kopdichtungsdefekt da hab ich in der zeit eine CB 250 gefahren und da die jetzt weg ist, und das AUto bald neuen Tüv bekommt hab ich mir Überlegt das ich den Wagen verkaufe und mir wieder eine Schwalbe zulege! Ich war absolut zufrieden mit dem DIng, und da ich im ersten Ausbildungsjahr kein geld krich ist das Mopped tragbar, der Wagen nicht! Ich werd bald den wagen verkaufen und mir ne Schwalbe holen!

Ich freu mich wieder da zu sein, ist viel passiert, vieles is anders, aber ich freu mich trtozdem....

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Du warst doch garnich so lange weg oder? kenn dich zwar nich wirklich aber dein bild und der name kommen mir noch relativ bekannt vor....

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Schön dass du wieder da bist, auch wenn ich dich auch nich wirklich kenn! Aber Zeit ists trotzdem gworden :)
    Wirst dich schnell wieder einleben ;)

lieber breit grinsen als schmal denken

• Hello again,
    eine weise Entscheidúng von dir. Fahre immernoch mit deinem hs1 Scheinwerfer rum. Wie ist eigentlich die Sache mit den Bullen (Raubkopie) ausgegangen?

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Zitat

Original von Fragga:
    Ich war absolut zufrieden mit dem DIng, und da ich im ersten Ausbildungsjahr kein geld krich ist das Mopped tragbar, der Wagen nicht! Ich werd bald den wagen verkaufen und mir ne Schwalbe holen!

Ich freu mich wieder da zu sein, ist viel passiert, vieles is anders, aber ich freu mich trtozdem....

öhm ich will jetzt nicht rumprotzen oder sowas ganz im GEGENTEIL!!!
    Krigst du kein geld im 1 Lehrjahr??
    boa sch**** naja wenn man (ich) in einem Geldscheißerland (Bayern) wohne :crying: , dann ist man es gewohn, das die Lehrlinge 510€ im ersten Lehrjahr bekommt
    (gehe noch zur schule)

ansonsten wünsche ich dir ein gutes Come Back im Simsonforum

• Das erste Lehrjahr als KFZ MEchatroniker ist bei uns Nur Schule, BFS KFZ genaugenommen, und da gibts kein geld für! Erst im 2ten gehts im Betrieb los, werden dann so 350€ sein denk ich. mal schaun! Wer keins HAt kanns nich beurteilen, aber wer eins hat weiss wie teuer so ein Auto ist wenn man viel fährt da wärs absolut nix mehr für mich! Daher leiber ne Schwalbe oder ein SR - also was wo meine Beine trocken geschützt sind!

Achja, ich war so ca. 7 Monate nicht mehr aktiv hier im Forum, daher....

MfG Fragga

Fahrzeug:

• das kleine dicke fragga is wieder da!!!!!

viele von den \"alten\" usern gibts nich mehr...
    -simon
    -s51freak
    -...

mehr fallen mir nicht ein...

schön dich wieder zu sehen

edit:
    terraner is auch nich mehr da...

• moin fragga.
    klasse,dass du dich mal wieder blicken lässt und du zu SIMSON zurückkehrst. autos sind aber auch echt schweineteuer,was :biggrin: :censored: ..........?

wie das mit deiner computer-aktion ausgegangen ist,würde mich auchmal interessieren :tongue:

hmm,...hast recht gibt schon einges neues hier.
    der forum-style hat sich geändert(zum positiven, wie ich finde).
    wir haben fast 3000 user und unter denen auch mehr aktve als früher*freu*

joah,was gibt´s noch???
    hmm,...achja,dass \"team\" hat sích noch vergrößert. ich bin jetzt moderator :bounce: ,...außerdem noch schwarzi und charles.

mehr fällt mir im moment nicht ein,außer,dass ich mir auch ne shisha zugelegt habe :biggrin:

also dann,hoffe mal,dich in nächster zeit öfter im forum zu sehen.
    Mfg Eric :smokin:

• Also aus der Computergeschichte ist am 20.9.04 eine Gerichtsverhandlung geworden, die mir nur 30 Sozis bescherte! Alles zeuch von Gestern! Shisha rauch ich nimmer, dafür so manch grünes/braunes ab und zu. Joa, ich denke mal das ich öfter hier aktiv werde in letzter zeit, ich bin ausserdem Moderator auf http://www.mofapower.de geworden. Aber auch schon länger, ist nunmal lange her das ich hier war! Aber ich freu mich wieder da zu sein und hoffe das ich viel spass haben werde!

@ Brand: Und WER IST HIER KLEIN?????? Wenn schon GROß und DICK!!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• hehe :) kewnne dich zwar ned :D scheints aber n netter zu sein :D hallo ^^ ich bin n neuer nachwuchs simsonler ! ^_°

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Also ich kenn dich ja auch noch Fragga, ist schon net schlecht, dass du dich wieder unter die Leute im Forum mischst.
    Auf jeden Fall willkommen zurück.Ich kann dich verstehen wegen Auto, mir gehts geauso, kann mir die Geschichte auch net leisten, der Unterhalt ist einfach zu teuer.
    Deshalb schwöre ich auf Simson, günstig und gut.
    Schön, dass du wieder \"back to the roots\" kommst.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!