Ich hab mir sagen lassen das neh s51 im originalzustand gedrosselt ist und das man das leicht wieder entdrosseln kann....
Wie geht das????
Ich würd mich wahnsinnig freuen auch über einfache tuningtipps!!!
Weil auf dauer 65is lahm!!!!!
Also bitte bitte helft mir!!
Entdrosseln????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die einzigen S51 die eine Art Drossel haben, sind die Export Simsons für die BRD. Die haben alle einen Sparvergaser, wenn du einen normalen ranmachst läufst sie zwischen 70 und 75. Aber sonst sind die nicht gedrosselt! Da hat dir dein Freund einen Bären aufgebundne, sorry :smokin:
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Sh*t,
wie kann mein leibstes denn schneller machen ohne den ganzen Schnickschnack wie zyli und so??? -
Größere Düsen....
Schau mal unter Tuning, da steht ja genug!
--
>>Besucht mich mal<<<
-S51B Bj 86
Wie größere Düsen???
Neh größere Hd???
Oder was??? -
Du machst einfach größere Düsen in den Vergaser, und am besten noch einen Tuningluftfilter. Dann kannst du noch deinen Krümmer kürzen,...
--
>>Besucht mich mal<<<
-S51B Bj 86
griffel weg von tuninglufis die sind nach 2 min. total dicht .
Dann stell deine zündung früh ich glaub 1,4 vor dem OT!
--
Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!!;D
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
und wie macht man das???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!