Blinker Ja oder Nein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab auch eine S50N ohne Blinker. Will die jedoch nachrüsten.
    Das ist wahrscheinlich nicht so schnell zu erledigen, da in meinem Moped dafür die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Das fängt schon beim Zündschalter an. Den hab ich garnicht. Ich mach meine Simson mit einem ganz normalen Unterbrecherschalter an und aus. Da ich keinen normalen Schalter hab, hab ich auch keine Seitenbleche mit dem Loch drin, wo ich den Schlüssel reinstecken könnte...
    Dann brauch ich noch ne Ladeanlage, nen kompletten Kabelbaum, ne Batterie und eben die Blinker. Is ne Menge Aufwand, aber ich will das unbedingt machen, da mir mein Leben doch sehr lieb ist und vor allem das Leben meiner Hand, die ich sonst rausstrecken muß.

Also falls jemand noch was rumzuliegen hat, was er günstig abzugeben hat (Ich hab grad echt wenig geld) dann immer anbieten!

• ja so ähnlich will ich das auch machen... die ganze elektrik reinbasteln... wenn ich mal die zeit und das geld dafür habe. vieleicht irgendwann in den nächsten drei monaten. aber vielen dank schonmal für die infos, das hat mir wirklich geholfen!

• hm.... die zündapp von meinem vater hat auch keine blinker! ich muss sagen, dass ist schon übelste scheiße! :frown: die autofahrer wissen net so richtig wo man hin fährt und dann kommt es leicht zu missverständnissen :_shoot1:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!