Simson S51 Kauf...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!
    Überlege mir das auf dem Bild zu sehende Moped zu kaufen. Sie ist 26000 km gelaufen, Bremslich geht nicht. Sonst soll alles gehen. Vor nichtmal nem Jahr lackiert und laufen soll sie knapp über 60! Der Preis ist 350€.
    Was haltet ihr davon?

MfG
    Friedrich;)

• Also 350€ ist zuviel. Das Heck von dem Ding sieht ja sehr verbastelt aus. Es kommt natürlich drauf an in welchem Bundesland du wohnst. Denn in den alten würde ich sie nehmen. Aber wenn du eh in der Ex-DDR wohnst, würde ich eine andere suchen, dann wäre sie zu teuer...
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• Ist nicht schlecht aber für 350 Teuro. Find ich ein bissle viel. Aber dann müsste schon noch das Rücklicht gehen für das Geld. Ansonsten sportliches Gerät.
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    Hier sind die Onkelz
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die Wixer kriegst du schon
    Schwalbe
    Star
    All for Simson-team Grechwitz

• Aber für den Preis sollte man sich die fumelei ersparen können.
    --
    Hier sind die Onkelz
    Schwalbe
    Star

• Hi!
    Schon mal vielen Dank für die super schneller Antworten! Ich wohne in Hessen, ist auch relativ die einzige in der näheren Umgebung. Sie steht 60 km entfernt. Also wenn der Typ noch etwas mit dem Preis runtergeht, was ich denke, da er meinte Verhandlungsbasis und wenn die Probefahrt normal verläuft und ich halt nen guten Eindruck hab denk ich nehm ich sie!

MfG
    Friedrich

• Peace
    Aber du kannst dir ja mal eine aus Sachsen oder Thüringen aus suchen. Die dürften dann noch billiger sein.
    Peace
    --
    Hier sind die Onkelz
    Schwalbe
    Star

• Also für Hessen ist es ok, naja, es ist in Ordnung. Allerdings würde ich schauen das du sie auf 300€ runterbekommst. Aber das ist natürlich eine einmalige Möglichkeit 60Km. Lasse sie dir nicht entgehen...
    Wenns nicht geht, zahlste halt die 350€, aber er sollte eigentlich schon runter gehen :)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• Hi!
    Also ich such schon echt ne Zeit lang, hab aber billig nichts vernünftiges gefunden. Sind halt viele ziemlich verranzt vom Äußerlichen, halt Rost etc.! Ja das Heck ist schgon so ne Sache... DAs schutzblech find ich etwas zu kerz, aber sonst find ich sie klasse. Der Lack ist geil! KOmmen noch andere Aufkleber drauf dann passt das schon! Hab nochmal Aufkleber im Anhangt, finde in schwarz würden die supergut passen!
    MfG
    Friedrich

• Wo hast´n die ausgekramt? :D
    --
    Hier sind die Onkelz
    Schwalbe
    Star

• hi!
    Hab ich von Ebay die Teile!!;D Hätte auch noch welche, kein Plan ob es euch interessiert aber die würden auch noch gehen! Auf dem Bild sind sie Rot, würde sie dann in schwarz nehmen! Sind halt genauso nur das man halt nur die Umrisse sieht.

MfG
    Friedrich;)

• Gibts sowas auch mit Star. Also dass man die Staraufschrifft hat und hinten dran sollche Flammen oder muss man sich das als Airbrush machen lassen.
    --
    Hier sind die Onkelz
    Schwalbe
    Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!