Also von Star hab ich das noch nicht gesehen, suche schon den ganzen AbendAufkleber, wenn ich noch welche finda sag ich dir bescheid...
Fried
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also von Star hab ich das noch nicht gesehen, suche schon den ganzen AbendAufkleber, wenn ich noch welche finda sag ich dir bescheid...
Fried
Jo danke
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Hier sind die Onkelz
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die Wixer kriegst du schon
Schwalbe
Star
All for Simson-team Grechwitz
Hallo!
Hier im Großraum Braunschweig, bzw. fast in ganz Niedersachsen werden die Schwalben die fahrbereit sind ab 300 EUR aufwärts bis 1000 EUR !!! gehandelt!
Das ist schon ein recht stolzer Preis. Falls die Simme die für dich in Frage kommt generell zu ähnlichen Konditionen verkauft wird wie die Schwalbe, würde ich sagen das es ein durchaus akzeptabler Preis ist.
Junior
--
Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...
Sag mal sind die bei euch bekifft oder was. 300 -1000€. Soviel hab ich ja nicht mal bezahlt. 280€ hab ich bezahlt für meine (Avatar).
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Hier sind die Onkelz
Schwalbe
Star
All for Simson-team Grechwitz
Naja, für meine grüne hab ich auch 400 bezahlt.
Hier unten im Süden sind die Dinger eben teuer, und man nimmt sie gerne, weil man sonst nach Berlin oder sonstwo huin fahren muss
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Ach du s******. Da verfahr ich doch lieber 100€ Sprit und da hab ich trotzdem noch gespart. Aber wems gefällt. :p
--
All for Simson-Team Grechwitz
Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
Na, ich habe 2 in München je 200 EUR gekauft (S51) in sehr gutem Zustand. Eine hatte sogar 12 Volt bordspannung und Elektronikzündung... Also hier im WEsten geht doch auch..
Ich hab 75€ für meine bezahlt aber in dem Zustand wie sie jez is, hab ich so an die 1000-1100 DM reingesteckt.
Sah halt aus wie rotz und war total verbastelt das TeiL!
Ich hab 75€ für meine bezahlt aber in dem Zustand wie sie jez is, hab ich so an die 1000-1100 DM reingesteckt.
Sah halt aus wie rotz und war total verbastelt das TeiL!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!