Blöde Katze!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Heute hatte ich einen Crash mit meiner grünen S51. Ich fahr so schön gemütlich mit ca. 60 durch die 30er Zone, un plötzlich rennt eine Katze auf die Straße, und bleibt stehen. Ich habs sie voll überfahren, und mich hats auf die Fresse gehauen. Ich hab einen vertauchten Knöchel, 3 Wunden, Blaue Flecken. Meine Simme hat es auch was gemacht: Blinker kaputt, Fußrasten weg und verbogen, Lenker verzogen. Die Katze hatte 3 Beine gebrochen, und 3 Rippen, also hab ich sie in einen Garten geworfen (aus lauter Wut), und bin heim gefahren. Scheiß Katze! X(
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• So eine scheiß Katze. Aber dass die das mit 60 überlebt hat 8o . Und siehts mit deiner Simme schlimm aus. Ich wäre gleich nochmal drüber gefahren :)) . Nee ich bin tierlieb :D
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    Hier sind die Onkelz
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die Wixer kriegst du schon
    Schwalbe
    Star
    All for Simson-team Grechwitz

• Na ich denke die ist verendet. Die konnte ja nicht mal mehr laufen, und ein Auge war glaub auch nicht mehr so intakt. Ich hätte dem Viech am liebsten einen Tritt wie im Cartoon gegeben, das sie 100m weit durch die Luft fliegt. Bin normal auch sehr tierlieb (selber ein a**** voll Tiere) aber die Katze hab ich genommen, bin zum Straßenrand an einen Gartenzaun gegangen, und hab sie grad drübergeworfen. Sonst hätte das noch so eine Sauerei gegeben, wenn noch ein Auto drüber wär :rolleyes: I) ;D
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    -S51B Bj 86

• Du bist aber wirklich tierlieb wenn du ne Katze überfährst. ;D :)) :D :p
    --
    Hier sind die Onkelz
    Schwalbe
    Star

• Das ging so schnell, das ich nicht mal Zeit hatte auf irgendeine Bremse zu treten. Aber ich glaube sogar ich hab die zweimal überfahren. Weil sie ist ja weggeflogen beim ersten mal, und ein paar Meter konnt ich meine Simme noch halten, und dann bin ich glaub nochmal drüber. Aber das ging alles so schnell. Mein Hund ist sicher stolz auf mich ;D ;D ;D
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    -S51B Bj 86

• Kannst du ja deinem Hund zum Frühstück mitbringen. ;D ;D ;D
    --
    Hier sind die Onkelz
    Schwalbe
    Star

• hä inner 30er zone 60 km/h gefahren, na das nenne ich vorbildlich! und hats keiner gesehen? woher willst du wissen das 3 beine+rippen gebrochen waren??? man man man stell dir mal vor das wäre ein 4 jähriges kind gewesen! euch passiert vielleicht sachen die kann man garnicht glauben!!8o :rolleyes:
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Will hier nicht als Moralapostel auftreten, aber genau deswegen soll man ja auch in einer 30Zone 30 und nicht 60 fahren...

Hätte auch ein Kind sein können!!!

PS: Wäre das mein Viech gewesen und ich hätte gesehen wie du mit 60... dann wärst du zu 100% gleich hinterher geflogen!!!!

Jeder von uns ist mal zu schnell unterwegs aber rühmen tu ich mich nicht noch wenn soetwas passiert...:nuke:
    --

http://www.michas-audi-cabrio-seite.de.vu

• Ihr denkt immer so negativ. Ich meine klar hätte es auch ein Kind sein können aber es war nunmal keins. Aus solchen Fehlern lernt man ja auch normalerweise und ich denke mal beim nächsten mal wird er garantiert vorsichtiger sein als mit 60 durch ne 30er Zone zu fahren.Und außerdem hat er ja noch seine Simme verbäult.
    Peace
    --
    Hier sind die Onkelz
    Schwalbe
    Star

• Hallo!

Also da schwillt mir die Ader wenn ich so was lese. Tiere mag ich unheimlich gerne, Katzen weniger. Aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache. Fakt ist das DU zu schnell warst, nicht die Katze. Wenn DU nicht in der Lage bist mit ANGEPASSTER Geschwindigkeit (und wenn das in einer 30-Zone im Zweifel nur 20 km/h sind!) zu fahren und ein Lebewesen (ob Katze, Hund, Igel oder Kind ist egal) deswegen überfährst hätte ich von Dir erwartet, dass Du dich um das Tier kümmerst. D.h. den Tierschutz oder die Polizei anrufen wäre in diesem Fall angesagt. Das was Du hier schilderst mit 3 Läufen und Rippen gebrochen und dann dem Tier noch eine Flugstunde verpassen ist nicht nur Tierquälerei sondern ein Zeichen dafür, dass Du scheinbar noch nicht in der Lage bist am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.

Sich zudem noch hier, öffentlich mit diesem Vorfall und Deinem Fehlverhalten zu brüsten finde ich einfach geschmacklos. Fehler können jedem unterlaufen. Aber dann stehe ich dazu und verhalte mich ANGEMESSEN.

Was Deine Vermutung über das (ab)leben der Katze angeht muss ich Dich „enttäuschen“. Meine „Schwiegereltern“ hatten eine Katz, die wurde von einem Auto erfasst und war am Mitte Wirbelsäule nach hinten gelähmt. Sie hat sich zurück zum Hof geschleppt und wurde mit Futter versorgt. Nach einem Jahr konnte sie wieder laufen und hat gesunde Junge zur Welt gebracht. Übrigens kann eine Katze u.U. mehrere Wochen ohne Futter überleben.

Wiege Dich nicht in Sicherheit! Du glaubst nicht wie viele Leute das gesehen haben können und womöglich eine Anzeige erstattet haben. Ich wünsche Dir schlaflose Nächte und in Zukunft die nötige Courage!

Junior X(
    --
    Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...

Leider werden Rücksichtnahme, Vorsicht und Zuvorkommenheit als Schwäche ausgelegt... Nennt mich Schwächling und macht mit...

• meuchelmo
    du bist kein moralapostel. manchmal müssen hier einige nur zurechtgewiesen werden!

Aldikiffer
    wir denken nicht negativ. wir sind nunmal schon ein paar jahre älter als du und stehen mitten im leben! wenn du älter bist, wirst du auch anders darüber denken!

Junior
    recht hast du!
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Tach schön,
    naja in ner 30 zone mit 60 durchjagen ist nicht gerade cool!
    Ich fahr manchmal auch durch so ein mücken Dorf (so 5-10 leute leben da)und das ist auch eine 30 zone !!!Ich fahr da auch 30-35 km/h ob wohl ich schwarzfahrer bin (man denkt ja eigentlich die jagen wie die Beklopten)!Da könnte hinter jedem Auto ein ball und ein Kind kommen und .... I) Man,Man,Man Kiners (:)))
    .
    Also hoffentlich hast du was daraus gelernt! ;)
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;) ;D
    -----
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!