Blöde Katze!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • 1.) Ich brauch mir keine schlaflosen Nächte zu bereiten, weil eine Katze zu überfahren nicht strafbar ist. (Hund wäre es Fahrerflucht)
    2.) Hab ich selber eine Katze, aber auf das scheiß überfahrene Viech war ich nunmal sauer (wärt ihr auch gewesen)! 100€ Schaden, und ich kann mich kaum bewegen, weil ich überall Schmerzen hab vom Sturz!
    3.) Hab ich sehr viel Ahnung vom Körperbau von Tieren, weil ich viel mit Tierärtzten zu tun hatte (Praktikum 3 Wochen)
    'Man sieht wie so ein Bein davonhängt wenn es gebrochen ist!
    Beim hochnehemen habe ich gemerkt, das 3 Rippen schief hängen, fasst mal eine Katze an, da spürt man jeden Knochen!
    4.) Klar hätte es auch ein Kind sein können, hab ich auch schonmal fast eins Mitgenommen (siehe anderen Threat "Fahrerflucht" Dem Kind ist nciht passiert wegen unberühren, nur dem Fahrrad. Da war ich unter 50 in der 50iger Zone, und der Goof war etwa 12, und zu doof eine Straße zu überqueren.
    5.) Macht nicht alle so, als ob ihr immer euch an die Begrenzungen halten würdet. Oder Gesetze (Tuning bla,bla... ist wohl ein bissel schlimmer als so eine doofe Katze)
    6.) Warum soll ich die Polizei rufen, abgesehen davon das die mich auslachen würden. Was meint ihr wie oft die an einem Tag ausrücken müssten wegen Igeln, Katzen, Eichhörnchen???!
    Außerdem hätte ich dann wohlmöglich noch Probleme bekommen wegen so einer blöden Katze! Die wäre beim Tierarzt auch nur eingeschläfwert worden, oder hast du schonmal eine Katze mit Gips gesehen?
    7.) Immer diese genau nach Vorschrift Fahrer, sollten meiner Meinung nach bestraft werden, denn sie verhindern ein zügiges fließen des Verkehrs. Zum Beispiel solche kurz vor der GRÜNEN Ampel abbremser, damit sie auch ja rot ist bis ich mal durchkomm.
    Ich fahre in der Stadt nur da vorschriftsmäßig wo ich einen Sinn sehe z.B. an Schulen, Kindergärten, nähe von Fußgängerzonen, oder wo wo ich mich nicht auskenne.
    Die Arme Katze.... Geht es nicht in erster Linie mal um den Menschen? Ich hätte auch gegen ein vorbeifahrendes Auto knallen können wegen dieser blöden Katze. Außerdem hätte ich sie auch mit 30 voll erwischt, sie ist etwa 2 Meter vor mir zwischen parkenden Autos rausgekommen. Es ging so schnell, das es mir nicht einmal mehr gereicht hat auf die Bremse. Auch bei 30 hätt ich sie erwischt.
    Ich bin auch tierlieb, habe Hund, Katze, Meerschweinschen, und beteilige mich auch oft an so Krötenzäunen an Straße. Aber in erster Linier kommt der Mensch, und ich möchte euch mal sehen, wenn ihr auf die Frsse fliegt wegen so einem Viech, und euch kaum noch bewegen könnt (3Rießige Wunden an den Gelenken (Knie an beiden, und am Ellebogen. Außerdem hat es meine Hose, meine Schuhe, und meine Simme gekostet, glaubst nicht das ich da aufstehe und arme Katze sage!) Mein Rücken ist verrenckt, und ich muste erst meinen Arm einrencken lassen!
    So, das wars!


    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

  • Ich sehe schon (und einige andere auch) das dir einiges an Lebenserfahrung fehlt... und auch den Mut Fehler einzugestehen!!!


    Erstens, eine Katze ist ein Lebewesen und sollte nicht einfach so weggeworfen werden (auch wenn diese kein Hund ist wie du es so schön sagtest) zählt eine Katze als SACHE, d.h. du hast eine SACHBESCHÄDIGUNG begangen und das ist strafbar, also mal überlegen... denn das könnte destotrotz ne Anzeige hageln und dann soll es dich heftig erwischen!!!:teufel:


    Zweitens, was meinst du was passiert wenn du nen Poller (keine Katze, auch kein Hund) umfährst und dich aus'm Staub machst??? Genauso ne Sachbeschädigung und diese wird eben auch geandet!!!


    Drittens, wenn du mit 30 durch die 30Zone gerollt wärst, wäre die Katze nicht erst 2m vor dir aufgetaucht, sondern viel eher, denn du warst ja langsamer!!!
    Oder hast du kein Physik gehabt???? :-p


    Und auch wenn die Katze nur eingeschläfert werden sollte, dann wäre das sicher besser für diese, als so vor sich hinzuvegetieren, oder...???
    Achja, du magst ja Tiere!!!! :rolleyes:


    Da roll sich mir die Fussnägel hoch... bei so einer Einstellung!!!!:shock2: :shock2: :shock2:
    --



    http://www.michas-audi-cabrio-seite.de.vu

  • Einerseits hat Junior, Schwalbeclub und Lexy recht zum Anderen hat auch S51_Freak recht. Ich denke mal dass jeder hier weiß dass er was draus gelernt hat und in Zukunft auch vorsichtiger fahren wird. Ihr braucht euch auch nicht betiteln dass er nur was falsches gemacht hat. Ihr (Ich auch) würdet garantiert auch so reagieren wenn ihr euch kaum bewegen könnt und eure Simme und Klamotten zerstört habt. Ich meine klar muss man sich da nicht mit Ruhm bekleckern und das öffentlich ins Forum schreiben. Und außerdem macht ihr ja auch nicht immer alles richtig. Seid ihr noch nie zu schnell gefahren oder habt irgendetwas Verbotenes gemacht. Aber dass man "Nachvorschriftfahrer" einsperren sollte ist auch blödsinn. Die verhalten sich auch nur verkehrsgerecht damit denen Keiner ans Bein pinkeln kann oder auch nur als Angst. Mich kotzt es auch an wenn da vor mir ein Opa mit genau 50 auf den Stich in der 50er Zone fährt. Aber da kann man nichts machen und da hat sich das.
    @ Admin
    Ich kann es auch verstehen dass ihr euch jetzt alle aufregt dass er die Katze erst überfahren hat und dann AUS WUT über den Zaun gefackt hat. Hättet ihr sicherlich auch gemacht.
    Ich guck auch ein bissle das ich niemanden übern Haufen fahre oder so. Aber wenn man hier deswegen jemanden verurteilt "bloß" weil er ne Katze umgehackt hat dann versteht man nicht wirklich viel was von Toleranz. Ihr macht euch hier heiß weil er eine Katze überfahren hat. Andere Autofahrer haben auch schon Kinder oder andere Menschen zu Tode gefahren und haben jetzt auch tierisch Gewissensbisse und plagen sich damit rum und ihr bepisst euch wegen einer Katze?
    Junior
    1. Musst hier keinem wünschen dass er schlaoflose Nächte hat und
    2. Interesieren hier kaum Jemanden deine Tiergeschichten.
    Sol jetzt nicht irgendwie beleidgend sein.
    Ich will jetzt irgendwie kein Erzieher sein oder so was aber
    Ihr solltet euch nochmal überlegen was ihr sagt. Sowohl S51_Fraek als auch Junior, Lexy und die ganzen Anderen.
    Sollte jetzt keine Beleidigung sein für irgend Jemanden aber ich finde ihr solltet euch wieder vertragen und das Ganze nochmal überdenken.
    Peace
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die Wixer kriegst du schon

  • Gesetzlich darf man soviele Katzen überfahren wie man will! (hört sich hart an, ist aber so!) Bei einer Katze kann man sich einfach aus dem Staub machen, und niemand kann einem an den Karren fahren. Genauso wie du einen Frosch oder ein Eichhörnchen erschießen und überfahren darfst. Nichts Sachbeschädigung!
    Wenn man sich bei einem Hund, oder Reh,.. aus dem Staub macht, so ist das Fahrerflucht. Bei Katze nicht.
    Und hat man nicht schon in der Fahrschule gelernt das man nicht ausweichen darf, und bloß nicht stark bremsen, weil man dann mit 2-Rad hinfliegt, und einem mit Auto hintenrein gefahren wird. Das heißt draufhalten. Stell dir mal vor ich wäre ausgewischen, oder hätte so stark hinten gebremst, das das Heck gekommen wär, und ich in ein Auto rein wär. Mir hätte nicht mal die Versicherung was bezahlt, weil man da eigentlich nicht mal bremsen sollte, auf keden Fall normal und nicht stark...
    Aber ist mir jetzt egal, ich habe meine Katze lieb, und die andere soll dch verrecken! Außerdem habe ich sehr wohl ienen Sinn für das Führen eines Fahrzeuges. Ich weigere mich z.B. meine Simme zu tunen, auch unsichtbar (anderes 'Ritzel...) weil es einfach verboten ist. Andererseits fahre ich durch die meisten 30er Zonen volle Kanne (65), aber wie schon gesagt nicht an Schulen,... Ich muss einen Sinn drinne sehen, und das war eine Straße, wo 4 Häuser stehen. Sie ist breit und gut ausgebaut. Das ist nur eine Geldmacherei, um dort blitzen zu können um die Stadtkassen zu füllen! Scheiß darauf! Und wenn man nicht mehr als 30 Sachen zu schnell fährt, verliert man nicht mal seinen Führerschein. Ich fahre z.B. auch nicht mit Alkohol, ein Bier, und das schon selten. Im Vergleich zu meinen gleichaltrigen Kollegen mit Roller, benehm ich mich sehr gut!
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

  • @S51-Freak
    Also bei allem was recht ist, Dein Verantwortungsbewusstsein scheint mir nicht gerade besonders ausgeprägt zu sein. Letztes mal die Sache mit dem Mädchen und dem Fahhrad (Thread - Fahrerflucht) dieses mal Deine ach so coole Aktion mit der Katze, und schuldig sind immer die anderen. Na ja, sehen wir die Sache positiv, die Lebewesen werden kleiner, beim nächsten mal rauscht Du vermutlich nur über eine Maus oder so, kannst den Lenker festhalten und sattelst nicht ab.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • S51_Freak: Du hast gesagt, Du fährst eine Strecke, die Du nicht kennst mit der Richtgeschwindigkeit. Gilt das auch für uneinsichtige Strecken? Ich frag mich einfach gerade, wie es sein kann, daß eine Katze 2m vor Dir auf die Straße rennen kann, ohne daß Du sie vorher gesehen hast...


    Ich gestehe, daß ich durch 30-Zonen auch oft zu schnell fahre, aber keine 60km/h...
    Es kommt einfach immer darauf an, wie ich die Straße überblicken kann. Wenn ich auf einer Straße fahre, wo ich den Bürgersteig und alles angrenzende komplett überblicken kann, kann ich da auch schneller fahren, als in einer 2m breiten Allee, die von Autos zugeparkt ist, wo jederzeit ein Ball, ein Kind oder ein Tier zwischen den Autos auf die Straße geraten kann...


    Die Katze über den Zaun zu werfen, weil sie ja einen Schaden verursacht hat, ist ja auch eine feine Lösung. Ab wann ist denn ein Leben lebenswert? Ich denke da nicht an niedergeschriebene Gesetze, sondern an Vernunft und Ethik... Das Dir jetzt alles weh tut und Dein Moped kaputt ist, ist ganz alleine Deine Schuld und nicht die der Katze. Da Du ja anscheinend durch ein Praktikum Erfahrung mit Tieren hast, hättest Du eigendlich die Situation richtig einschätzen müssen und sie entweder zum Tierarzt zum einschläfern bringen müssen oder sie an Ort und Stelle exikutieren sollen. Letzteres hab ich mich selbst noch nie getraut, deswegen Tierarzt...


    PS.: Stell Dir mal vor, Du sitzt bei Dir im Garten und siehst, wie irgendeiner vor Deinem Haus mit 30km/h zu viel Deine Katze überfährt und sie Dir dann in Deinen Garten wirft, wo sie dann verreckt. Würdest Du ihm dann rüberrufen "Jaja, stimmt schon, ist ein doofes Viech, warum muß sie auch über die Straße rennen, wenn Du da gerade langfährst. Tut mir leid, daß ich so eine blöde Katze hab..."
    Also ich würde so einem Typen gleich nochmal doppelt so viele Beulen zufügen...


    So, das klingt jetzt alles sehr böse hier, aber das soll jetzt nicht im Sinne von Verwünschungen oder so sein, sondern nur als Denkanstoß... Jeder macht mal Fehler, aber denen sollte man sich dann auch bewußt werden und sie auch zugeben.
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • Das war eine breite übersichtliche Straße! Und da standen 4 Autos hintereinander wo plötlich dieses Viech rauskam. Wenn jemand meine Katze umfährt und auf die Fresse fliegt, renn ich nicht zu der Katze "oh mein armes Schnuckel", sondern ich kümmere mich um den Verletzten. Auch wenn es nur ein paar Wunden sind, es macht weh genug... Hätt ich die in den Rucksack stopfen sollen? Und einfach auf das Viech drauftreten, hätte ich auch nicht können, aber ich habs sie eben von der Straße weggemacht. Sonst wär noch ein Kind mit dem Fahrrad drüber (immer diese armen Kinder) die wo besoffen und bekifft fahren, oder mit kaputten Bremsen,... ist viel schlimmer, da kann nämlich was passieren!
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

  • Ach ja, ich wünsche euch sehr, das euch sowas auch mal passiert, und mal schauen was ihr mit dem Viech macht, bestimmt icht knuddeln! :teufel2:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

  • Fakt ist das DU zu schnell warst und zwar 30 kmh. Wenn beide Bremsen funktionieren und du nur 35 (so fahr ich nämlich durch 30er zone) da durch dann hättest du die katze eher gesehen UND hättest leicht abbremsen können oder zumindest mit minimaler geschwindigkeit vorbeilenken können. Und wenn du mit 35 über die katze gefahren wärst dann wäre der katze und dir vielleicht nicht soviel passiert.


    Ich finde deine ganze handlung abartig... X(
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)


    Bastian - Gib net auf!


    Advocatus Diaboli

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • Versuch doch wenigstens mal auch einen Fehler bei Dir zu suchen, bei allem, aber auch wirklich allem suchst und gibst Du die Schuld den anderen. Wenn Du mit dieser Einstellung eine Ausbildung machst werden Dir Deine Vorgesetzten dermaßen in Deinen Allerwertesten treten dass Du ins Krankenhaus musst um den Schuh wieder raus zu operieren.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!