lol genau die selbe habe ich auch, die maske vorn sieht aber gut aus, die würde ich drann lassen. und die seitenteile eigendlich auch.
"Entplastiken" einer s83
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja mach i´ch auch, nicht weil sie mir gut gefällt, sondern weil sonst keine passt! Ich hatte mir ja schonmal eine gekauft , die ich dann aber wieder verkuafen musste weil meine Front zulange ist deswegen hab ichs jetzt einfach gelassen wie es ist.
-
hi ! Ich hab mir jetzt das Acerbis Schutzblech für vorne gekauft.
Ich hab mal gehört, das es von Acerbis noch nen Befestigungskit für das Schutzblech an die Holme gibt!
Hat jemand eine Ahnung wo ich das herbekomme? -
Hi welches haste dir gekauft von Acerbis ?Das Sumo schutz(blech) was du oben schon gepostet hast?Ich weis nur das das an die untere Gabelbrücke gehört mit zwei schrauben,wie willste das denn an die Holme machen,dann ist ja soviel Platz zwischen Lampenmaske und schutzi das sieht doch nicht aus.Mfg wessi
-
ich habs mal drangehalten, das sieht eigentlich arschgeil aus.aberl
Ich kann das nicht an die Gabelbrücke festmachen, weil es erstens da nicht passe und zweitens mach ich mir damit meinen Motor putt ,weil das schutzblech nach hinten viel zu kurz ist!So ist der motor immer schön dreckig und wird zu heiß! -
Da hilft nur öfter mal putzen,aber wieso passt das nicht das kann nicht sein zwei Löcher rein und rangeschraubt.Aber weiter unten wird es ganz schön scheiße aussehen wie sone Mischung aus enduro und straße.Probier alles aus das wird schon klappen.
-
das passt wegen meiner Sch. . . Lampen,maske nicht im übrigen kommen da 4 Schrauben drann. . .
Na toll genauso drekig wie mein Zylinder dann ist bin ich auch!
-
Ich weiß das da 4 Löcher sind zwei vorn und zwei weiter hinter,du kannst aber nur 2 festmachen und das hält locker.Kauf dir doch ne Universal Front sieht eh besser aus.Bis denne muß jetzt noch Ackern.
Gruß wessi -
ich brauch ja keine Uni Front sondern einfach nur ne befestigung an den Gabelholmen für das Schutzblech oben
-
also ich an deiner stelle würde mir vorne n s51 schutzi besorgen! das so richtig schön klein und runt schneiden und tief auf das rad setzen! hinten würde ich es mit der säge ein bischen stuzen! also kürzer! so das nur das mummernschild drauf passt! und ich würde mir ne andere LAmpenmaske besorgen! ne kleinere! dann müsste man weiter sehn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!