schwimmer stift lose!-wie festigen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!
    hab nem freund mit seiner simson bissl geholfen und sie zum laufen gebracht! Beim vergaser reinigen ist mir aufgefallen das der metall stift an dem der swimmer hängt lose ist und immer wieder rausruscht! Sau dumm der scheiß! Kann man diesen stift irgendwie festmachen oder so?! Ist halt scheiße wenn jedes mal wenn alles fest ist der blöde stift rausruscht!

thx schonmal

• echt ? das mit dem Draht muss ich auch mal ausprobieren bei mir rutscht der misst auch immer raus. danke für den tipp

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• lol ich seid dem ich den mist net mehr richtig zusammen kriege. Und ich immer noch am räzeln bin wieso das immer nochnicht geht, wie ich mir das gedacht habe.

• Meinem Bruder ist der Stift auch gebrochen....haben einfach nen Nagel genommen der vom Durchmesser gepasst hat....durecht geschliffen (natürlich mit Schleifmaschine) und dann reingesetzt.....1A

:b_wink:

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• lol ehrlich? auf die idee muss man mal kommen. Das merke ich mir auch, kann ja nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!