Optik Schutzblech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo wollt mal fragen wo man solche Schutzbleche kaufen kann?

sehen doch echt gut aus oder?????

:_shoot: :_sword:

Simson is the best den Rollern geben wir den Rest

Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuß!

• Die wirst du wohl kaum so gekürzt bekommen,selber machen ist Devise.Jedenfalls hab ich noch nie gesehen das irgendeiner die extra kürzt und dann verkauft weil ja alle es selber machen.

• Flexen ist da sauberer, aber ne flex hat leider nicht jeder von dahe3r ist das von scrab ne gute idee

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• also ich denk mal schon das jeder Simmischrauber ne Flex hat! Ich brauch die voll oft .

Man braucht ja nicht mal ne echte es gibt auch schon billige für 8 €

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• also ich hab meins au selber gekürzt! das is viel besser als das von irgendwem zu kaufen! da hat man wenigstens sein individuelles einzigartiges schutzblech :censored:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!