:shocked: Also ich finde das Teil einfach nur geil. Muss ja richtig fun machen, damit zu fahren. Lass dich aber ja nicht von den Bullen damit erwischen.
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
:shocked: Also ich finde das Teil einfach nur geil. Muss ja richtig fun machen, damit zu fahren. Lass dich aber ja nicht von den Bullen damit erwischen.
Gruß Thomas
Echt seeehr geil!
Solche Projekte find ich immer noch am besten
Respekt, dass du dir die Arbeit gemacht hast
Ich hab auch vor in ein Bobby Car oder Tretbulldog einen Kettensägen-Motor reinzutüdeln
geil, aber sau gefährlich!
daran hab ich noch nie gedacht...
bin grad mit nem kumpel auf ner einsamen strasse gefahren, das macht echt bock, das ding zieht wie schmidts katze und der sound is geil..
aber ab 35kmh wirds schon echt pervers instabil, vibriert auch gut aber das liegt wohl an der strasse.
aber mit 25 rumzutuckern macht echt laune damit.
[f5]HAMMER!![/f5]
:f_laugh: :f_laugh:
Ist das geil!!
Mach mal ein Video wenn du die möglichkeit hast
öhm kannst auch ein dickes lob an deine Mutter oder Vater geben
egal jedenfalls derjenige, der den Garten pflegt
sieht nicht schlecht aus
Der Rasen verleitet zum unpflügen
meine mutter hat sich übers lob gefreut, ihr garten is ihr heilig da is nix mit umpflügen :biggrin:
video wollt ich noch drehen, muss ich dann aber mit meine digicam machen wo ihr leider den geilen sound nich mitbekommt :frown:
aber ich mach noch eins, die im andern forum drängen auch schon
mit dem umpflügen musst du einfach mal probieren
dann hat se wieder Arbeit :biggrin:
da ist sonst sowieso nichts mehr zu machen
Deine Mutter kann ja mal zu mir kommen mein garten ist nicht gerade so gut in schuß
ah ich glaub dann gäbs was auf den deckel wenn ich das machen würde
die hats sich schon genug aufgeregt als ich im winter bei schnee mit der schwalbe über den rasen gepflügt bin, wenigstens hat sie wegen dem schnee nich gesehen wie beschissen der rasen nachher aussah :f_laugh:
nene das is wohl was zu machen, vor allem wos jz sommer wird..
hab grad meinen kleinen bruder überredet dass er nen vid von mir dreht..
Zitat
Original von MrMuh:
hab grad meinen kleinen bruder überredet dass er nen vid von mir dreht..
Perfekt, dann stell das mal Online
ne mein bruder is zu dämlich um ein vernünftiges video zu drehen.
ausserdem kann ich ein 9mb video nich mit meinem modem hochladen, ich muss erst ein gutes video hinkriegen und dann wenn ich wieder informatik hab hochladen, das kann noch dauern
Was meinst denn du was ich schon alles über Modem hochgeladen hab man braucht nur ein bissl zeit!
Ich bin gespannt!
hammer geil hrhr
da würde ich locker auch drauf zur schule fahren ! hätte ich kein problem damit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!