hallo
ich hab mir für 10 euro von nem kumpel seinen alten cityroller gekauft und beschlossen da den motor von meiner bravo raufszubauen, die brauch ich ja eh nich mehr wo ich jz 16 bin und bald schwalbe fahrn kann.
ich hab den roller mit 2 4kant-rohren um ~35cm verlängert und ihn vorne \"höhergelegt\" damit nichts auf dem boden schleift.
schwinge hinten auseinandergebogen damit eine keilriemenscheibe auf die welle passt, motorhalter zurechtgebogen und motor eingehängt.
der motor sitzt wegen der drehrichtung falscherum drin, also auslass nach oben, deswegen kam ein winkelstück an den ass und daran der gaser.
krümmer von nem alten ori-pott genommen und dämpfer mit teilen von meinen polini gebaut, dann noch diverse sachen wie tank, gasgriff, seht ihr ja auf den bildern...
das schwierigste war die welle für die beiden keilrimenscheiben, nach 10 tagen hatt ich dann endlich ne passende halterung für die inliner-kugellager hinbekommen.
genug gelabert, mehr sagen die bilder:
das ding geht ab wie nix gutes, zieht echt stark durch, nur bin ich noch nich schneller als 15kmh damit gefahren, hier auf unserm hof/dem bürgersteig is das echt nich möglich.
ich weiß aber schon wo ich das ding mal austesten kann, muss ich nur nen paar meter schieben
auf jeden fall hast sich gelohnt dafür mein schwalbe projekt zu unterbrechen
mfg daniel