Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
lol,Christian..............bistn Kunde.
Ja aber wenn der Beitrag nur ne halbe Std geht kann man das da nicht auf Youtube hochladen??
Gruß Steffen
-
lol,Christian..............bistn Kunde.
Ja aber wenn der Beitrag nur ne halbe Std geht kann man das da nicht auf Youtube hochladen??
Gruß Steffen
als privatperson nich ,
aber du kannst es in 3 teile je 10 min hochladen -
Jetzt gerade bei DMAX haben die eine blaue Simson dabei ( Motorrad Stuntfahrer )
-
ja das arme teil. wie das aussieht -.-
-
Wie wäre es mit kino.to?MfG
Christian
Was ist Kino.to hab ich noch nie gehört davon
Gruß
René
-
Was ist Kino.to hab ich noch nie gehört davon
Gruß
René
sollte ma zurzeit wohl auch besser nich
-
Grad war auf Sat.1 in einer Nebenszene eine S51 zu sehen. Der Junge hatte die in der Garage stehen und will sie wieder aufbauen
MfG SimsonSchumi
-
Bei RTL war grad eine blaue S51 zu sehen
Gruß
René
-
Eine S51 enduro auf dmax in blau !!!
-
Hat jemand den Beitrag vom MDR aufgenommen oder so?
Ich hatte bis her keine Zeit zum Ansehen und nun ist er nicht mehr in der Medithek=(
-
Den Beitrag habe ich von der Mediathek mit Orbit runtergeladen. Wenn du magst, schicke ich ihn dir per Mail
MfG SimsonSchumi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!