Dort hat Nico mal gejobbt
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
7 Jahre
War ne schöne Zeit -
Danach gings mit Heuer bergauf
-
Und bei mir erst
-
die altbekannte wäipzündung mal wieder
schwalbe aufm hauptständer ankicken und den M53 augenscheinlich ohne öl laufen lassen macht sich auch immer gut -
Obwohl er sich paar Patzer erlaubt, find ich es durchaus gut, was er macht. Während andere in dem Alter ihre wohlverdiente Rente genießen, steht er bis es nicht mehr geht an den Mopeds.
Erinnert mich daran, wie mein Opa mit über 80 noch Heu gemacht hat, auf seinem Hof rumgerannt ist, seine Tiere gepflegt und geschlachtet hat, bis dann eine unschöne Diagnose kam -
Ich grab das mal wieder aus
Morgen 22:20 Uhr bei Abenteuer Leben auf Kabel Eins
Trabbi, Schwalbe und Co.
Grüße Jason -
beim mopedopa kam mir nur immer ein gedanke als er versuchte die kette einzufädeln - "schraub doch den kasten ab und leg dir die sch... auf den tisch" warum einfach wenns auch umständlich geht!
-
->http://www.zdf.de/ZDFmediathek…voll%22-am-24-Januar-2016
bei 0.35h gehts los ein SR2, bei mir muss es auch nicht immer Original sein aber bei diesem Ergebniss... -
Das sieht in der Tat sehr komisch aus. Ich habe nicht genauer geschaut, aber diese Sitzbank ist ja schrecklich.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!