Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wegen dir schau ich mir den film auf Sat.1 jetzt auch an ^^ hab die Grüne (enduro)S51 gerade gesehen :) . warum fahren die OHNE helm rum ?

• Ich dacht immer die grüne is verbastelt könnte aber auch ne ganz normale S51 Enduro sein, aber die Sparvariante. Ehm das war damals zu DDR Zeiten keine Pflicht soweit ich weiss

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• achsoo, naja das erklärt das natürlich. ich denke die S51 issn kleiner Umbau, weil das Schutzblecj vorne gekürzt war, dann der Hochtank :) soweit ich gesehen habe , auch Normale Stoßdämpfer hinten o_O ?!

• wo hast du das bild denn aufgetrieben ^^

sorry dachte das war ein Hochtank, also der auspuff und Endurorahmen seh ich gut, geküztes schutzblech, und Gepräckträger sind bissl gebastelt :) und ein rückspiegel fehlt auch

• Unter dem Link findest du eine Seite auf der man alle Fahrzeuge aus Filmen finden kann, auch aus Sonnenallee und co.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Ich hab den Film auch gesehen :D

Ich hab mich so gefreut mal ne Schwalbe im Fernsehen zu finden das ich im Schneidersitz auf dem Boden vor dem Fernseher saß und mich gefreut hab wie ein kleiner Junge an Weihnachten :D

Aber, habt ihr das T-Shirt von dem Typ gesehen? Da steht "Schwalbe" drauf. Aber, damit ist nicht das Moped gemeint, sondern der Reifenhersteller :D

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Gestern war bei GZSZ eine schwarze 1nser Schwalbe zu sehen, konnte man sich in Ruhe ankucken dat Dingen :search: !

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!