Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe bei der Stelle auch erst geschmunzelt, aber er meint bestimmt das der Motor bereits neu gehont wurde und deswegen 1ccm mehr Hubraum hat.

@bielefeld-jan: Danke fürs Hochladen.

MfG
    Dexter

ich denke er meint damit den M541 :D

• ich habe es mir auch mal angesehen
    komisch war es am ende erst fährt er in Lauterbach am hafen lang und danach bleibt er in neundorf stehen (völlig falsche richtung) und schiebt wieder zurück nach Kauterbach in Neundorf hätte er 100 meter schieben müssen da wohnt nen Kumpel dem vor kurzen seine 2 Schwalben gestohlen wurden

• Scheiss Format wohl beim OnlineRecorder, auf Divx gerippt wers um die 300MB ... Naja muss meine 1000er Leitung eben leiden .... Scheiss Dorf hier

Ja, das Format kann ich mir da leider (fast nie) aussuchen. Dafür kann ich aber alle Sendungen, die im Deutschen TV gelaufen sind, 2h nach der Ausstrahlung runter laden. Und das jetzt noch mal konvertieren hätte der Qualität dann doch geschadet.

[Scherz] PS: Du musst ja echt am Ar*** der Welt wohnen... Mein Upload ist so schnell wie dein Download :i_auslach: [/Scherz]

• So: Jetzt hab ich auch endlich mal was im Fernsehen gefunden :D

Ich hab also gestern Abend so mehr durchgezappt und bin bei DMAX geblieben - die haben nämlich immer ganz interessante Sachen.

Da lief "Tuning-Alarm! Jo motzt auf..." Die fahren mit so ner umgebauten Feuerwehr druch´s Land und motzen dann halt so abgeranzte Karren auf :D

Die waren in Rotenburg in so ner Halle vom THW.

Die gehen rein und der eine plärt "Booooah! Ne alte Schwalbe!" :D

Da stand dann ne Dunklblaue Schwalbe mit dem THW-Logo drauf.

Sah ziemlich gut aus :)

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• vor 2 Tagen kam auf einsextra die wiederholung vom "abendspiegel" (glaube ich). Nich das ich mir das anguck, aber ich hab halt gerade durchgezappt. Und genau in diesem Moment ging es um ein neues System der Polizei, um Geschwindigkeitsvergehen zu ahnden. Es sei nun nämlich auch möglich, Zweiräder zu schnappen, da das System von vorne UND hinten Fotos macht.

Auf jeden Fall zeigte die Kamera eine Straße, auf der gerade mitten durchs Bild eine orange Einser-Schwalbe durchfuhr. Der Fahrer hat geguckt und noch kurz gehupt :D

• Grad auf Sat 1 einer meiner Lieblingsfilme "Kleinruppin forever" zu sehen sind da ne KR51/1 und ne S51 beide aber recht verbastelt. Ausserdem andere Mopeds wie SR2 oder SR50

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!