Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Nicht bei der 150 iger ETZ - die haben keinen Pufferkondensator mehr verbaut.
    Und da meine immer mit Batterie anspringt, bin ich der Voodoomaster!

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Geht weder bei meiner ETZ auf der Stellung ganz rechts noch auf der von meinem Vater noch bei der TS von einem Bekannten.

  • Da es zu DDR Zeiten öfters mal ein Mangel an Batterien gab, wurde der Pufferkondensator verbaut um der Elektrik vorzugaukeln, das ne Batterie drin ist. Nur deshalb ist anschieben möglich.
    Der Kondensator is aber auch oft Ursache komischer elktrischer Probleme. Deshalb wurde der oft ausgebaut, was bei der heutigen Verfügbarkeit von Batterien durchaus Sinn macht.
    Kannst ja mal nachsehen, ob du den Kondensator noch in deiner Elektrik findest.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Hab alles was mit der Zündung und Batterieladung zu tun hat geprüft und jeweils getauscht nachdem es mir die Lima zerfetzt hatte...
    Is nix drinn :D
    Aber da leere Batterien sich mit ,wenn auch langen, Anschieben zünden können, passt das.

  • wer drauf steht ^^ ... ich auch nich .. Etwa Simsonkalenderverwöhnt ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Zitat

    Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Kraftfahrzeugbrüchiger macht die Politik indirekt für Hansens Schicksal verantwortlich. Die Verkehrsnotrettungsorganisation fordert schon seit Langem, Verkehrsinseln mit Leuchtsignalpistolen und Warnwesten auszustatten. Mit letzteren könnten sportliche Fahrzeugbrüchige weniger breite Straßen bei gutem Wetter zur Not auch zu Fuß überqueren.


    http://www.der-postillon.com/2…mann-sa-21-jahre-auf.html
    na wenn unsere Politik Verkehrsinseln nicht richtig absichert, beschildert und kennzeichnet :auslachen::auslachen:


    herrlich

    2 Mal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!