30.4-1.5 2005 55Jahre AWO

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy!

An dem genannten Datum ist 55 Jahre AWO und Simson teff in Suhl,es wird ein Treffen AWOs und Simsons geben,Teilemarkt,Essen,Stammtisch,Fahrt nach Oberhof (Stadtrundfahrt) und und und,wer interesse hat zu kommen,bitte nochmal schreiben und schicke das Programm per Bild!

• Hallo,
    wenn schönes Wetter ist kommt mein Vater mit seiner Touren Awo. Ich darf meine Sport leider noch nicht fahren, bin noch zu jung. Sende mal bitte das Programm.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Werde es die nächsten 2 Tage einfügen! Bis bald.Wie alt bist du denn? Komm doch mit deiner Simson!Würde ich auch machen,wenn ich meine Praxis schon eher angefangen hätte!

• Ich werde in eineinhalb Monaten 17Jahre. Hatte erst vor mit den SR2 zu kommen, aber das ist von Bad Salzungen doch ein bisschen weit. Ich fahre vielleicht zusammen mit meinem Vater.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Hast nichts anderes da? Ha,ich habs nicht weit von nähe Themar aus bzw Hildburghausen.....15km. Aber ich glaub von Bad Salz. ist es mit nem SR2 wirklich sehr sehr sehr weit.....bis bald

• Am 05.05 komme ich warscheinlich mit´ner S51 und mein Bruder mit Schwalbe, wenn das Wetter mithält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!