Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Steinigt mich, aber ich bin zarte 14 und werde diesen Sonntag 15 (auch wenn ich nicht so aussehe :-D)
    Wenn mein Rahmen vom Beschichten wieder da ist, gibts ein Aufbaufred ;).

mfg Franz

Edit: Die Geschichte, die zu meinem Namen führte erzähle ich dann später ^^

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• ich bin 20. und fahre immernoch meine erste simmi die ich jetzt seit 5 jahren habe.

• ich bin erst 16

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• Ich bin 32 jahre alt.
    Ich fahre jetzt nach laaanger Zeit wieder Simmi und bin froh das ich mir wieder eine zugelegt habe. Werde die nicht mehr hergeben.
    Bin davor mit 16-18 Jahren gefahren. Dann kamm Auto mit 18 und das Moped war out. (wurde mir dann auch noch geklaut)
    Da ich sowieso erstmal geil auf Auto war, hab ich serstma gelassen mit Mopeds.
    Doch irgendwas hat mich dieses Jahr gerissen und ich wollte unbedingt wieder eine haben.
    Habe nun eine Bj 1990 12V S51/1 B1.

Achso und angefangen habe ich mit 11 Jahren auf nem SR2.

• Ich bin 42, und fahre seit März 1982 ein und das selbe Mokick. Mein Jugendweihe-Mokick S51B1 1-4. Gelernt habe ich auf ein SR2E (steht auch noch im schuppen), und auf ein IWL59 Motorroller Berlin, von mein Vater.

S51B1 1-4 Bj.1981
    RZT 60/4 RS604
    BVF 19N1-11
    Vape,Blau-Weiß Metallic
    Acerbis Lampenmaske, Knieschutzblech
    Digitacho TrailTech Vapor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!