Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Waas, erst 32 Jahre? So jung möcht ich auch noch mal sein und schon sooo gescheit wie heute! ;D ;D ;D
    Ich werde am 26. dieses Monats 40!, so langsam aber sicher geht´s Richtung Rente.:-p
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ich bin 16 aber am 28.Mai werd ich 17. Hey Wolfe meine schwester hat auch am 26. Mai. welch ein zufall ;D
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Bastian - Gib net auf!

Advocatus Diaboli

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Wolfe: waaaasss du bist schon 39 ich dachte du bist auch erst 16,17 oder so! :shock1: 8o :shock1: und bei dir im profil steht 22! ?(
    --
    Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!! ;) ;D
    -----
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Das heisst vielleicht dass ich heuer bisher erst mit 22 verschiedenen Kärren rumgefahren bin. Aber 22 Jahre alt war ich auch mal wenn ich mich recht entsinne.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi!

Bin Jahrgang 71 - das war mein erstes Moped auch (ein 71er Star).
    Weiter ging's mit S51 electronic Bj 1980 (verkauft).
    Dann folgte S51 electronic Bj 89 (wurde geklaut).
    Habe seit 96 meine aktuelle S51 electronic Bj 83 und dabei bleibt's.
    Suche jetzt für meine Frau eine Schwalbe (möglichst in Pink), weiß aber nicht, ob sie die mit Führerschein Kl 3 fahren darf ...

• Glückwunsch!

@ Wolfe: Dann isses ja nichtmehr lange bis zum Gruftizeitalter (Scherz!! - nimms net persönlich). Ich dachte mir schon, das du in etwa so alt bist, aber was solls, dann ham wir hier ein forum Mit Menschen aus allen Generationen, also von 13 (Scharzfahrer) über 24(Simsondennis) bis 40 (Du, Bald!). Das find ich auch gut so, denn in anderen Moppedforen sind nur so 15 - 16 Jährige, und die laber ziemlich oft viel Stuss. Und Menschen mit Vernunft sind immer besser als unvernüftige Besserwisser. wenn du mal http://www.M-M-O.de besichtigst, dann weisst du was ich meine! Der älteste da is glaub ich 20, die anderen so zwischen 12 und 17! - zieh dir mal rein was die da manchmal fürn Mist labern. Ichbin auch deswege fast nurnoch hier im Simsonforum aktiv, weil es einfach ein viel höheres Nivo (mir fällt nich ein wies geschriebn wird, so wirds jedenfalls gesprochen) hat!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!