63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Komme zwar leider etwas spät aber vill. macht ihr ja nochmal ein Treffen.
    Möchte dieses mal unbedingt dabei sein. Falls das noch irgendwie passt bzw. überhaupt noch eins statt findet :glowface:

Übrigens komme ich aus Gießen :smokin:

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Hallo,
    leider iss hier absolut tote Hose... :a_traenenausbrech:

Da die Jungens vom Kuhstall sämtliche Kontaktaufnahme verweigern, sollten wir uns selbst mal um ein Treffen kümmern.
    Die Frage dabei ist ob wir uns in ner Gastro treffen oder vielleicht ne gemütliche Runde im freinen machen.
    Man könnte ja irgendwo gemütlich grillen oder so.
    Bei Rodgau gibts da imho son paar Stellen wo es recht gemütlich ist.
    Das wäre doch gelacht wenn wir es in diesem geilen Sommer nicht zu nem Treffen schaffen würden.
    Also macht mal nen Vorschlag.

Tschau an alle interessierten sagt

Habichtraser

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• also ich bin noch da und an einem treffen interressiert. eventuell könnt man ja mal bei den jungs vorbeifahren und klingeln oder nen zettel hinhängen. vielleicht melden sie sich ja. ansonsten kann man sich natürlich auch woanders treffen.

• Tja End-uro, die haben von mir bereits eine PM, eine E-Mail und seit gestern den zweiten Zettel ( der erste war im April ). Leider hatte ich sie bisher nie selbst angetroffen, weil ich meist erst ab 18 Uhr kann, und da hat der Kuhstall dann geöffnet.
    So hart wie die Realität ist, entweder es liegt an mir oder an uns allen, denn Sie waren seit April offiziel nichtmehr hier im Forum.
    Ich gelte zwar als übermäßig hartnäckig, aber begriechen wollte ich die Supermaxxen nicht. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg als ich.
    Naja sind wir mal ganz ehrlich, aber mit erwachsenen Menschen hat hier im Forum so einiges nicht zu tun ( wie auch bei dem Altersdurchschnitt ), aber ich fand das unsere Runde doch recht lustig war und wir uns auch nicht plamiert hatten.

Wenn sich die anderen hier noch melden können wir uns ja nochmal was überlegen. :b_wink:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Hallo in die Runde :b_wink:

Wie schauts diesen Sonntag bei Euch zeitlich aus ?

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• hallo
    also ich hätte am sonntag zeit.

danke habichtraser für deinen einsatz. wusste nicht das du schon einen zettel geschrieben hattest. und jetzt nochmal einen. ich denke mehr kann man nun wirklich nicht machen. da wirds auch nichts helfen wenn ich da extra noch mal vorbeifahre. ich denke nicht das es an dir oder uns allen liegt.
    ach was blamiert haben wir uns sicherlich nicht. bei der netten runde wohl kaum.
    mit dem realen alter hat das verhalten recht wenig zu tun. vielmehr wie man sich verhalten will.
    können uns ja auch wo anders treffen. wobei die schnitzel schon echt gut waren. und die supermaxxen ja auch freundliche gastgeber waren. hoffen wir mal das sie sich melden.

mfg

• Wenn ihr was mampfen wollt fällt mir die Kegelbahn bei Rotgau ein.
    Da ist auch monatlich der MZ Stammtisch und baden kann man da um die Ecke auch (kostenpflichtig ).

Na End-uro, auch wenns hier eigentlich nix zu suchen hat, denke ich dass Du mit deiner Äußerung bezgl. des Verhalten gar nicht mal so falsch liegst.

Ich finde zwar Samstags besser, aber Sonntag geht auch.
    Bezgl. der Supermaxxen habe ich ja auch noch etwas Hoffnung, aber ...

• hey das ja cool. wusst gar nicht das es einen mz stammtisch hier in der \"nähe\" gibt. hab ja auch eine mz.

ja klar hat meine äußerung hier eigentlich nichts zu suchen, aber ich wollte halt bezug nehmen auf deine äußerung.

ich hätte auch am samstag zeit, wäre mir sogar lieber. aber sonntag geht auch. essen muss von mir aus auch nicht sein, aber wenn ist auch schön.

• Würde mich gerne bei einem Treffen anschließen.

Egal wann... :smokin:

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• ICh hab leider keine Zeit euch beizukommen,
    habe aber ne Bitte. Falls ihr ne 51/1K seht irgendwo in OF oder Umgebung sahara-beige mit bordeaux farbenen Elementen (2 auf jeder Seite)auf dem
    hinteren Ranzer, die wurde vor. ca. 2 Monaten in Of Waldstrasse geklaut. Anzeige bei der Polizei läuft.

MEldet euch per PN oder unter 0179-6614632...

Grüsse

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!