Währe cool
63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jo ich werde es mir auch mal merken
-
Ich habe gestern in Offenbach eine grüne S51 mit relativ neuem Krümmer und Auspuff gesehen. Das war in einer Straße, die mit \"S\" beginnt (will ja keine Adressen sagen, aber könnte ja sein, jemand weiß, wer gemeint ist).
Weiß jemand, wer das ist und ob der Fahrer / die Fahrerin hier mitliest oder -schreibt? -
Zitat
Original von MaRlBoRo:
Bin ebnefalss ausm Rhein Main Aus Idstein in der nähe von Taunussteinwürde auch gerne mal so ein treffen mit erlebene
was haltet ihr vom 16.7?? oder so?
Das Datum rückt näher und näher, genau genommen in 10 Tagen ab jetzt.
Wie siehts denn aus bei euch?
Ich bin gerade noch dabei, den Motor einzufahren. Das ist aber kein Hindernis.Sagt mal an, ob der Termin noch steht oder um 1-2 Monate/Jahre verlegt wird.
-
wo soll es denn stattfinden? is ja auch so ne sache wegen der anreise.
-
Kann ich nicht sagen. Dazu müßte man nun mal wissen, wer unter welchen Umständen bis wohin kommen würde.
Ist ja nicht so, das man ein Zelt mitbringen muß. ;o)Also ich komme aus Hanau und würde bis ca. 50km auf jeden Fall auf mich nehmen.
Wenn jemand einen garten mit Grill hat, könnte man das ja als Ziel nehmen. :lickout:Also von der Anreise bin ich flexibel. Hauptsache das Wetter stimmt, aber das wissen wir spätestens am Freitag genau.
-
Ja bei mir wird das nix, da meine Möppe immer noch am spinnen ist und keiner weis eigendlich wieso. Langsam geht mir das Latein aus. Ich habe die Möppe fast auf Cross aber datt mit der Kupplung oder so ist immer noch. Das ist echt zum heulen. Mal schauen wie ich das mache. Zeit habe ich leider im moment kaum, deshalb bin ich auch so selten im Forum.
-
die idee mit dem garten und grillen wäre schon gut. wenns irgendwo in der nähe von hanau wäre, dann wäre das vom weg her ok.
-
Das stimmt, dann würde ich mir dasd auch überlegen, nur diesen Samstag bitte nicht, da bin ich nicht da.
-
gibs denn jetzt einen neuen termin? und einen ort? oder wird das jetzt doch nix mit dem treffen? sonst ist bald winter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!