Also hier in Bad Vilbel sind noch mehr Simsonfahrer unterwegs. Vorallem im Gebiet vom Heilsberg habe ich bisher noch einen SR50 und drei S50 Fahrer oder Fahrerinnen ausmachen können, auch zwei oder drei Schwalbefahrer wohnen direkt in Bad Vilbel. Mal sehen ob ich sie mal irgendwann mit ihren Fahrzeugen antreffe, vielleicht sind sie ja auch interessiert an einen Treffen?:dance1:
Simson in Hessen!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
komme aus 65589 hadamar
grad mal 3km von ostnostalgie. haben uns aber noch nie getroffen obwohl wir auf die selbe schule gingen sein mopet hab ich aber schon gesehen. bist du immernoch auf der dessaur ich bin immer donnerstags da
--
Osten-Powers -
Rollerfahrer: wie fahrer oder fahrerinen, das muss man doch sehen, und vor allem abchecken!
--
Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott) -
Rollerfahrer: wie fahrer oder fahrerinen, das muss man doch sehen, und vor allem abchecken!
--
Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott) -
Nein ich bin nicht mehr auf der Desauer.
Hab dich aber auch glaube schon zwei mal gesehne haste ne enduro (schwarz)????--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
Hi bin aus dem Lahn-Dill-Kreis aus Herborn!!
wär cool wenn hier in der gegend mal was los wär
hier und ungebung gibts noch mehr simsons kann fast alle an den start bringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!