HE?? Kann das sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich sehe es genauso wie SSC.
    eigentlich geht es hier übrigens um ein problem eines users.
    und anstatt diesem zu helfen,fangt ihr hier sinnlose streitereien an,die sich wieder bis zum gehtnichtmehr hochschaukeln.
    ansonsten ist zu den aussagen von SSC nichts mehr hinzuzufügen.

simmiS50freak
    du kannst dein problem selbstverständlich unter einem anderem titel nochmal stellen.
    dann wird es auch ernsthafte hilfreiche antworten geben :b_wink:

• So die hohe verwarnung kassierte ich weil ich eien Beirag gemacht habe der vielleicht nicht das sein sollte was es letztlich war. Streit hatte ich bisher nicht dirckt mit jemanden, das mit Brand ist ne andere sache.

Was die anderen beitäge betrifft, so habe ich nie eine verwarnung für irgend etwas anderes bekommen. und wo einer hinpostet, das sollte eigendlich auch nicht ausschlag geben sein wie \"qualitativ\" ein beitrag ist.

Was das posten des schneeballsystems betrifft so kann ich aus eigener Quelle ( hab nachgefragt) sagen das es nicht illegal ist.
    Da dies vom Gesetz aus nicht bestimmt ist ( Gesetzeslücke).
    Leute die die behaupten es währe illegal sollten sich erstmal richtig erkundigen befor sie den Mund auf machen.

Es gibt hier halt einige, die meinen sie können die fresse gaaaanz weit aufmachen, und haben null plan von nix. Ich frage wehnigstens mal nach wenn ich etwas nicht ganz genau weis.

Aber eines weiss ich, das es hier leute gibt, die stunk anfangen und dann hier einen auf heiligenschein machen. Ich habe mich bisher mit einem hier ein bissel auseinander gestzt. das hier gleich es heißt ich währe einer der größten streitfaktoren können wieder mal nur leute behaupten die fresse ganz weit auf machen müssen, wo sie sie lieber halten sollten.

zu den Mods und admins habe ich auch schon gesagt, es währe schön gewesen, wenn sich mal jemand mit mir in kontakt gesezt hätte und gesagt hätte, das sie das nicht drinn haben wollen.
    statt mich hier hgin zu stellen als ob ich hier voll die null beiträge bringen würd.

• also da der thread hier eh zum spam verkommt:

SSC hat es auf den punkt gebracht.
    falld du peppy das nicht verstehst (wovon ich nach deinem letztem post ausgehe) passt du gut zur polizei ^^ ne spass beiseite.

also nimm dir doch mal zur herzen was er sagt.

also ICH bin genauso der meinung das aus deiner tastatur bis jetzt VIEL müll gekommen is (allein 5 posts in diesem thread) ich sag ja nicht das alles müll war.....

das SSC die sache mit den verwarnungen angebracht hat finde ich unfair, da er genau wie ich wissen müsste dass das wegen der schneeballgeschichte kommt.
    ich z.B. hab auch verwarnung aber wegen dem autoverwarner, weil ich \"scheisse\" oder so geschrieben hab.

aber peppy wie schon gesagt dir HÄTTE klar sein müssen dass man für diese schneeballgeschichte keine werbung machen sollte. ERST recht nicht hier. auch WENNS legal ist.
    so ende jetzt mit diesem thema.

und egal wie anonym das internet ist. ihr WISST genau das man in foren oder chat relativ viel über die persönlichkeit und intelligenz eines menschen erfahren kann. also sagt nicht \"ihr kennt mich ja nicht\"

und peppy ich schätz dich nicht als allzu intelligent ein. MEIN eindruck.
    entstanden durch diverse posts von dir und da spielen die rechtschreibfehler nur ne geringe rolle (hab ja auch einige)

PS: es gibt RECHTSCHREIB- und TIPPfehler!!!

• äm also wenn ich das hier so lese, dann wird mir hier echt schlecht und ich überlege mir ob ich mich nicht doch lieber wieder abmelde.
    Ich bin hier neu, ich habe gerademal 5 min in den threads gelesen und frage mich, wieso ihr hier auf den leuten rum hackt. das ist doch für keinen schön?

Ich mache auch Rechtsschreibfehler, das kommt zum einen daher das die älteren Leute in diesem Forum noch die alte Rechtsschreibung gelernt haben. Ich finde das hier sehr traurig und es schreckt ganz schön ab.

Mir soll es eigendlich egal sein, ich will nur nicht selber später mal angemacht werden, weil ich Rechtsschreib fehler mach????

Ich finde eines was Peppy sagt auch nicht ganz ok. Aber sie hier runter zu machen ist doof.

Eigendlich sollten wir simson Fahrer alle zusammen halten. Oder sehe ich das falsch??

Peppy du solltest dir mal überlegn was du da so schreibst

Der Rest sollte sich mal überlegen was das hier für ein unkollegiales verhalten ist, zumal es nicht viele Frauen in diesem Forum gibt, sollte man die, die es gibt nicht vertreiben, das währe doch echt schade.

Ich währe dafür den thread zu schließen und es jetzt zu lassen. :b_wink:
    Es wäre doch schade um das schöne forum.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!