Explosionszeichnung! S50 Rahmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach

ich brauch dringend ne explosionszeichnung für einen s51 oder s50 rahmen (sind ja eh die gleichen :biggrin: )

wenn ihr einen habt postet ihn hier oder sagt mir im forum unter pw bescheid dann geb ich euch meine E-mail und dan geht das LOOOOSSSS

:biglaugh::dance::dance:

cu

PS:danke im voraus

• die rahmen sind zwar gleich! aber die typen sind dennoch unterschiedlich! was ist denn die genau bezeichnung von deiner S51 ?)?)?)?)?)?)

benutz mal die suche und such danach!

was hat ne explosionszeichnung eigentlich mit einem rahmen zu tun? meinst du vom motor oder wie???)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich hab keine s51 sondern ne s50 b1 aber ich dachte die rahmen sind gleich.

mein prob. is das ich nich mehr genau weiß wie die ganze motorhalterung geschichte zusammengehört is schon ein monat brach und da hab ich das nich mehr ganz in erinnerung :censored: (na ja is auch mdas erste mal :biggrin: )

also ich brauch ne zeichnung wo man die motorhalterung sieht das is eigentlich schon alles denn der rest is schon zusammen :f_laugh:

@ Striker09
    na ja iirgendwie muß man das ja nennen aber es langt mir auch schon ne normale zeichnung hauptsache irgendwas

• :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

oah nice genau das hab ich gesucht tausend dank an dich Major_Tom
    aber auch danke an alle anderen die sich bemüht haben.

cu :smokin:

• Hallo,
    habe gerade zufällig den Thread gelesen und wollte daher fragen, ob mir nicht vll jemand eine Explosionszeichnung für den Rahmen einer S50 schicken kann.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!