einstellung beim fünf gang genauso?
was muss ich nochmal machen wenn ich den ersten(wie es bei mir jetzt ist)gar nicht rein bekomme machen?
gruß
Gänge einstellen? (Ausführlich bitte)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Probieren, probieren, probieren....:
Du musst an dieser Kerbenmutter drehen, die hinter dem Gewinde sitz. Das Gewindstück kommt da raus, wo der Versager sitz.
Da sitzt noch ne mutter mit 13er Schlüsselweite drauf, die musste erst abmachen und dann mit ner reißnadel oder so die Kerbenmutter nach RECHTS drehen, um ein einfaches runterschalten zu bekommen.Dann bekomste irgendwann den 1. rein, weiß aber nicht wies bei 5 Gang Getriebe ist, frag doch mal da an, wo du es gekauft hast.
Eigendlich dürfte sich aber an der Grundeinstellung nix ändern.
greetz S[ick]51 -
ja so weit bin ich auch schon gekommen doch ich kriege nie mit einer einstellung alle gänge rein!
was ist das?
gru´ß -
MAL NE FRAGE ! Ich hab n 5 gang SIMSON ms50 .. bei mir springe dauernd die gänge raus ! und der ssc hat gesagt das könnte daran liegen das sie sich verstellt haben ... kann mir jmd. weiterhelfen ?
-
Hmm vielleicht ist diese Feder, die hinter den Gangscheiben sitzt und die Kugeln \"festhällt\" gerissen? Wenn die kaputt ist müssten die Gänge eigentlich immer rausspringen!?!
Hab auch ne Frage...und zwar mein 4Gang :frown: !
Bis zum dritten fährt meine schwalbe einwandfrei...krieg den 3 so auf knappe 60 hochgezogen...wenn ich dann in den 4ten schalte, fehlt irgendwie die Kraft! Manchmal läuft se wirklich gut und kann auch den 4ten Gang bis auf knappe 80 ziehen!
Aber an anderen tagen kommt er nicht weiter als 65!
Kann es sein das der Vergaser ein wenig zugedreckt ist?
Oder woran könnte das liegen? Fehlkonstruktion des Zylinders :dma_smile2: ? is von hanskalk deswegen;-)! 60/2K!Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
MfG -
weiß es niemand?
-
übersetzung ändern!
gruß
ps mein getriebe funktioniert nun war ein materialfehler! -
Hab dasselbe Problem!! Woran lag es denn?
-
Keine Ahnung:)!
Hab meine Vergaser nochma geputzt und ne 80Hd verbaut...jetzt gehts wieder....die beschleunigung im 4ten ist zwar nicht so dolle wie als der Zylidner neu war, aber das is ja normal... -
@noob
hab ichbei dir reingeschrieben in deinem thread! -
Zitat
Original von Giggy:
Um das mal mit den Worten einer Heldin der Demokratie zusagen:
„Ich bin nicht Deiner Meinung, aber ich werde mich jederzeit dafür einsetzen, daß Du sie frei sagen darfst!\"
-Rosa Luxemburg<OT>
Na Da kommt mir ja echt das kalte Kotzen! Rosa Luxemburg lebte nur bis 1919. Wenn sie gewußt hätte, was ab 1933 in Dtl. für eine Scheiße abging hätte sie ihre Aussage garantiert relativiert.
</OT>toxico :nuke:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!