Startschwierigkeiten!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach

Ich hab ne Sr 50 CE!
    Und die springt nur an wenn ich sie ein Paar Meter schiebe,sie mit dem Kickstarter anmachen ist "Unmöglich"
    Wodran kann das liegen?
    Ich habe auch kleine schwierigkeiten im Teillastbereich! aber nur superselten!
    Im Vollgasbereich läuft sie Traumhaft! 75km/h und mehr!:-)

Cheers Jackass

• Schwimmerstand hab ich schonmal nachkorigiert!
    Der ist jetzt fast in Ordnung!
    Damals ist mir immer der Vergaser übergelaufen! das tuht er heute nicht mehr!
    Sie läuft ja sonst eigentlich perfekt! bis darauf das sie wenn sie richtig warm ist nach ner Minute im Standgas ausgehen würde!

Was kann denn Bitte die Kupplung damit zu tuhen haben?

Cheers jackass

• springt sie denn immer schlecht an oder nur wenn sie warm oder kalt ist?
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• kann das was mit dem braunen kasten und der einsatzdrehzahl zu tuen haben??
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• keine Ahnung sagt ihr es mir!

Aber wie ich es aus denn Texten der anderen erlesen hab , meine ich jetzt "zumeinen" das das Kästchen nur für die begrenzung der oberen drehzahlen ist!
    Ich werde mir aber die nächsten Tage was basteln damit ich da mal während der Fahrt drann kann!

Cheers Jackass

• ich würde denken das da deine umluftschraube dran schuld ist....
    wenn man die zu weit reindreht, geht der motor in den unteren drehzahlen aus(und bei mir wars auch so,das die karre dann meist nur du´rch anschieben angeht) und in den oberen drehzahlen läuft die karre dann 1a,also dreh die schraube einfach mal weiter raus
    --
    Geile Pics von meiner Simme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!