Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte mir mal in nächster Zeit eine kleinere Sitzbank kaufen, also so eine wo dann nur noch ich drauf passe....
    Sagen die Bullen da was wenn ich so ein Ding drauf habe ??? :sex: oder ist das ganz ok??

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich denke er meint, ne gekürzte Simsonsitzbank...

Ne, da Sagen die Bullen eigentlich nix (es sei denn es is ne TAschentuchpackung ^^), ne Sitzbank is echt eines der wenigen Teile bei denen man noch ein wenig phantasievoll sein darf...

jaja

• Kannst deine Sitzbank auch selber kürzen und/oder tieferlegen! Es ist nämlich recht schwer, an guterahltene kürze Sitzbänke zu kommen!

Brand hatte echtes Glück :b_wink: !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo hab meine auch schon gekörtzt !!! Und dann von einem Autopolterrer der mein Onkel ist richtig beziehen lassen und neu mit schaumstoff aufpoltern lasen also ich hab da ein Paar bilder bei interresse!! Ich verkauf die jetzt auch!!!

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• Ich wär mir da net so sicher, ob die bullen da nich was sagen!
    Denn in deiner ABE musstest du angeben 1 oder 2 sitzer (beziehungsweise es steht schon drin)

Naja wenn da jetzt 2sitzer steht, und die Putzilei sieht nen einsitzer, weis ich net was die da sagen???

• Zitat

Original von simson-crosser:
    Hallo hab meine auch schon gekörtzt !!! Und dann von einem Autopolterrer der mein Onkel ist richtig beziehen lassen und neu mit schaumstoff aufpoltern lasen also ich hab da ein Paar bilder bei interresse!! Ich verkauf die jetzt auch!!!

ich hätte interresse..... ist die für ne schwalbe ???
    kannst mir mal ein paar bilder bitte schicken, meine addy: [email protected]

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!