wieviel geht die?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich fahr ja ne mofagedrosselte beach racer. mein vater hat die gestern 2 mal um den block geheitzt. da lief sin knapp 40. da is ja noch die werksmischung (1:33) drin und die muss ja noch eingefahren werden. mein vergaser werd ich auch noch richtig einstellen. was meint ihr was die dann laufen wird? das interessiert mich übel.

• eigentlich fahren moagedrosselte wirklch 25 km/h (besonders neue)
    aber ungedrosselt fahren die teile glaub ich 55 oder sowas.
    vielleicht wurde bei dir nicht ichtig gedrosselt?

• naja, das isn normaler Simsonmotor drin, also ofen wird die auch 60 gehen, wie alle anderen simmen auch!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ja aber der vergaser ist kleiner (glaub ich mal) weil der Beach-Racer mit 50ccm ja auch nur noch 50km/h laufen darf.
    Aber die Mofa Version also Beach-Racer 25 hat ein kleineres ritzel und nen Kleinen Krümmer ;) tausch die mal dann fährste zwieschen 60-70km/h wenn du nen 16mm vergaser hast ;)

MFG Richard
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• hi,
    was ist eigentlich ein beach-racer?(
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• ach di neue S53 (nach bj 94) heisst Beach Racer. Hat zwar nix damit zu tuen (also mit Beach Racen) aber naja, die is halt ne normale Simme!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Nee jungs ganz so einfach is das net, ich denk ma der Einlass wird kleiner sein.
    Und da is irgendson Bolzen drin der verhindert das de nen größeres Ritzel raufmachst. Mein Kumpel hat auch son hässlichen Beach Racer den hats so mitm 16er Ritzel die Kette zerfetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!