Hi, also ich bin jetzt schon sehr weit mit meinem Vollcrossumbau gekommen, siehe http://www.halujando.de
Gebt mir mal ein Feedback! Sie ist noch nicht 100% fertig!!
Bild:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi, also ich bin jetzt schon sehr weit mit meinem Vollcrossumbau gekommen, siehe http://www.halujando.de
Gebt mir mal ein Feedback! Sie ist noch nicht 100% fertig!!
Bild:
moin.
naja,...sagen wir mal so: schön find ich sie nicht gerade
aber sie ist mit sicherheit sehr funktionabel und crossfähig,was sie ja auch sein sollte.
dieser zweck ist schon deutlich gelungen.
gute arbeit
Mfg :smokin:
ich sag mal ehrlich: ich find sie hässlich...
aber es ist dein umbau und du wirst du dabei was gedacht haben, jedem das seine
Und Lagerschalen schon Weckgeknalt?
Siet nich schlecht aus und und wenn ist das erste Rennen ? Wieviel CCM?
Und noch kleiner Tip von mir Bau die Spann Rolle nie auf die Zugkette oder auf die schwinge bau sie sie unter die schinge!!!
Biste KTM Fan ?
Achso übrigens das sind die besten Motorräder der welt!!!!!!!!!
Noch was die griffe von KTM Fehlen!!!!
Achso hanb ich vergessen eine rennesse Felt noch dran!!!!
KOmisch, Brand ich ich haben sehr häufog den selben Geschmack! In diesem Fall wieder mal! Aber sie wird ihren Zweck wohl echt erfüllen.
simson-crosser
Man kann seine Posts auch editieren (rechts oben im Post: \'Ändern\') :shocked:
Zitat
Original von Matthias-Do:
KOmisch, Brand ich ich haben sehr häufog den selben Geschmack!
nur bei hausi\'s SR50 nicht ... :smokin:
wer ist hausi? LeoVince? Da hast du dann recht! Das liegt aber nur an meiner generellen Ablehnung der SR50s!
Naja, so toll finde ich sie nicht. Es gibt aber auch hässlichere Simmen (leider). Sie wird aber wohl seinen Zweck erfüllen.
Gruß Thomas
Ich finde die sehr gut. Man findet nicht häufig einen guten Komplettumbau. Dieser ist aber gelungen. Eine fettere Gabel würde noch besser aussehen oder wenigstens gute Faltenbeläge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!