Krieg die Probleme nich in Griff...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MOIN
    also ichkrieg meine vergaser probleme einfach nich in den griff ich habe schon so einiges versucht mit einstellen habe sie jetzt so weit das sie im leerlauf manchmal hochdreht aber wenn ich dann den ersten gang einlege und kupplung kommen lasse geht die leistung so runter... ich weiss nich mehr weiter hab schon alles saubergemacht und durchgepustet...
    habe 60ccm zylinder und auch ne 78 hauptdüse drin...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Wenn sie warm ist oder kalt oder immer?

Hört sich fast nach Kurbelwellendichtring links an. Oder Choke,

Wenn nur bei heißem Zustand, dann ev. fehlende Wärmeisolierung zu Zylinder (Flansch) oder Benzinleitung zu nah an Zylinder

• ich hatte sowas auch mal, kaum hochgelaufen und wenn dann übelst gestottert. bei mir war\'s zündkerze. oder musst ma gucken ob nich der choke gezogen ist! manchmal ist es so ein enfacher fehler der alles lahm legt!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Ne ich glaub so einfach isses nich wie is dat mit dem kurbellwellen ring wo genau sitzt der das problem is eigentlich immer da ob warm oder kalt wenn ich den choke ziehe dann geht sie aus... zündkerzen hab ich auch schon verschieden probiert..

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ev. auch Auspuff zu, wenn es der Linke Kuwediri wäre, dann würd sie auch sehr schlecht anpringen (und hätte stark gequalmt als sie noch lief), manchmal ist es auch nur der Zündkerzenstecker oder Zündkerze oder der Baustein der el. Zündung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!