Scheiß Unfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute, hab ein fettes Problem

Also: Mein Freund baute heute mit einer 80iger Crossmaschine einen Unfall. Die Karre ist nicht angemeldet und er hat auch keinen Lappen dafür. Die Kiste gehört halb mir halb ihm. Sie stand immmer bei meinem Vater in der Werkstadt. Was kann nun mir und meinem Vater noch passieren außer meinem Kollegen (das weiß ich schon) ? Danke schonmal für eure Antworten

• Was dir passieren kann, kann ich dir nicht genau sagen. Aber sag doch deinem Freund, das er sagen soll, dass nur ihm die Kiste gehört., das wird für ihn nicht schlimmer, nur für dich besser.
    Als Halter bist du dafür zuständig darauf zu achten, dass niemand an die Schlüssel kommt, außer Leute mit Führerschein.
    Aber eigentlich kann es nur im Brief festgelegt sein, wer der Halter ist, und in diesem stehen eigentlich nur einer drin. Einen Brief musst du eigentlich haben. Wenn du da nicht drin stehst, kann dir eigentlich nichts passieren, weil du kein Halter bist. Und wenn sie keine Versicherung hatte, kannst du ja auch nicht in der Versicherung stehen. Also schau mal nach was im Brief steht ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• man sone scheisse. is das ding komplett broken oder kann man noch retten? viel glück auf jeden fall
    --
    Simson? Find ich gut!

MfG
    Simson? Find ich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!