heute war ferienbeginn - BULLENKONTROLLE!!!!!!!!!!
ich war der 4 von 30 kisten oder so!
meine SR is eigentlich stino bis auf nen 17er ritzel, 29mm krümmer und löcher im auspuff
also ich geb meine papiere ab und schieb meine SR so aufs rollbrett. dann hab ich dem bulle meine SR überlassen! der setzt sich drauf, macht seine hände auf den lenker und prüft erstmal verschiedene kombinationen mit der kupplung und der handbremse!
so nachdem er das erfolgreich abgeschlossen hatte, bekam er das OK von seinen kollegen, das er gas geben soll! der roppt den gashahn voll auf!!! der motor dreht hoch wie scheiße! nix passiert! er guckt mit starren blick nach vorne...! :f_laugh: ein kollege ruft: \"du musst schalten!\"
er nimmt das gas weg, fragt mich wie er schalten muss...! :_shoot1: ich ihm das verklickert dann roppt der wieder das gas auf und schaltet hoch.... die lassen das ding ne halbe minute auf vollgas laufen! kam mir so vor wie ne halbe ewigkeit! ich wusste ja net wie schnell meine kiste so läuft! ich guck als hinten drauf....! das ding zeigt 70kmh an! O.o hab schon gedacht ich kriege irgend ne strafe....! bis ende februar hatte ich ja auch noch meinen 60er 4 kanal drauf.... und wenn der da noch drauf gewesen wäre ![]()
so er geht vom gas runter....! guckt mich an! ich bin noch nie simson gefahren! :_shoot1: lol !!!!! das hab ich mir gleich gedacht als der sich auf meinen guten roller drauf gesetzt hat!!!!!!! :shocked:
naja 70 kmh....!
der einsatzleiter hat gesagt das das noch ok is....! und dann bin ich mit meinem bruder abgedampft. ![]()
resultat: die bullen hier in der gegend ham noch nie ne simson kontrolliert oder gesehen :cool: