SR50 läuft nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

Meine SR50 springt nur an wenn ich sie anrolle, dann aber sehr schnell, wenn ich versuche anzukicken dann kann ich 20mal kicken und sie sagt gar nix.
    Das zweite Problem ist das wenn sie läuft nur mit choke läuft, dann hat sie eine ziemlich hohe Drehzahl, die ich auch nicht runterdrehen kann!!! Sobald ich den Choke schließe, geht sie aus :confused:
    Habe meinen Vergaser schon gereinigt und eine neue Kerze ist auch schon drin, wodran kann das liegen???

Gute fahrt
    pritt :dance1:

• hm...
    so ein ähnliches problem hab ich auch.
    Wenn ich sie nen tag stehen lasse, muss ich sie erst anrollen, wenn sie warm ist, springt sie aber auf schlag an, beim kickstarter.

vll kann mir auch jemand helfen

MfG

• Ich hab nen 16N3-4 Vergaser drunter (war schon von anfang an drunter), und wie gesagt schon gründlich gereinigt und der Schwimmer ist auch dicht!! Das er irgendwo falschluft zieht ist meiner meinung nach unwahrscheinlich...

• gasschieber hängt vielleicht od. nicht richtig eingebaut, und/oder kurbelwellendichtring hinter Zündung (sifft dann unter Zündung raus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!