So jetzt würd mich echt mal interessiern wat diese auspüffe wert sind: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2365&item=7962382783&rd=1 die sind ja recht billig aber bringen die auch was oder sind die sogar vonner leistung her schlechter als original habe 60ccm zylinder und halt bischen angepasst grössere hd und luftfilder jetzt such ich noch nach dem passendem auspuff was meint ihr welche wäre für mein mopped die ooptimale lösung?
Sport- oder Spott- auspuff?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich hab von den dingern nur schlechtes gehört und hab hier im forum nie etwas gutes lesen können
-
eindeutig: Spottauspuff!
-
Hallo
da schliesse ich mich an, der sieht noch nichmal gut aus...
leistung wird sich meiner meinung nach noch verschlechtern weil dies nen universal auspuff is, der wohl bei jedem mopped eingesetzt werden kann...
also lass die finger davon...
SPOTTauspuff
MfG -
VERGESS den mal lieber schnell! Ich habe mir den auch gekauft!
ResultatWeder Leistung
Weder Schneller
Und scheiße SoundUnd ich mein wenn du dich scho traust mit Tuningflöte rumzufahren dann kauf dir nen gescheiten.
-
vergiss es bei dem verkaufer... der hat mich um nen 60er zyli beschissen.......
-
Hmm ok hab mir das fas gedacht...
polo-schrauber ich hatte mit dem verkäufer nie problem obwohl ja viel über unserne hans-kalk erezählt wird...naja ok dann hat sich das schonmal erledigt aber was wäre für meinen 60 optimal?
-
ich glaube die reso´s von LT sollen garnicht schlecht sein! außerdem sind die in originaloptik!!!! aber die sind au net grade billig!
-
der RZT auspuff in originaloptik mit tuningkrümmer ist voll gut! ich kenne einen der hat einen.
mein cousin hat den ebay reso, der klingt scheiße, bringt auch keine leistung und dem ist sogar schon das endstück abgebrochen
! dann klingt der aber wirklich geil! kann man nixx gegen sagen, asieht dann aber total bescheuert aus.
-
...diese dinger sind wirklich SPOTTauspüffe.
n´kumpel von mir hat sich so ein teil gekauft.
er hat absolut keinen leistungszuwachs gespürt(eher gegenteil), dass ding sieht bescheiden aus und der sound....der sound klingt sowas von blechern an.einfach schrott :_shoot1:
Mfg :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!