Rückdruckbehälter macht das sinn??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hi was haltet ihr von einen Rückdruckbehälter für simson weis nicht ob ich mir so was kaufen soll briengt das wirklich mehr leistung und sind 30 euro nicht zu teuer

  • das is da nicht sooo wichtig. hol dir lieber nen Membranzylinder. damit is das viel besser!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Also ich kann dir nicht so viel darüber sagen, nur das mein Kollege sagt das das nicht gut ist vorallem das Teil von Tkm. Ich kann mich ja in den nächsten Tagen mal kundig machen. :rotate: Aber besser ist immer ein Tuningzylinder, der bringt auf jeden Fall mehr Leistung.;)
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)


    Danke dafür das ich Moderator bin !

  • in der theorie schon weil das gemisch das in den zylinder zurück gedrückt wird wird im behälter gefangen und beim nächsten mal wenn du wieder hochdrehn willst zieht er das mit rein dadurch erreichst du eine höher füllung was der ausgangs punkt des tunings ist..... in der praxis funktioniert das aber nicht ganz so toll...I)

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • oh fehler von mir nicht zylinder sondern vergaser.....I) I)

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • ne die Membrane nützt dir nichts, wenn du keinen Membranzylinder hast. da muss so ein 4*4 cm großes loch als einlass sein, da steckssu die Membrane rein. Die 125er rennmaschienen sind so gesteuert. Aber sowas kannste net annen normalen zylinder dranbauen.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!