Simson weitergebastelt (kleben falten:P)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi sieht schon verdammt geil aus jetzt noch schöne Chrom stoßis und dann passt das.
    Das LED Rücklicht gefällt mir persönlich nicht,da es auch schon jeder hatt,aber es passt aufjedenfall zum gesamt bild deiner Simme.
    Mfg Patrick

• Ich wollte mal fragen wie du das bremslicht von deinem
    neuen rücklicht angeschlossen hast?
    bei den led-bremslichtern wird ja immer + durch
    geschaltet aber bei ner simson wird - durch geschaltet.
    musstest du noch was anderes umbauen damit das
    komplette rücklicht funktioniert?
    es wäre nett wenn du mir da helfen könntest!

danke!
    MARKO

ey patrick bist du eigentlich mit dem aufbau
    deiner sr schon fertig? du hast ja jetzt nen anderes
    avatar. ist das die neue? wann kommste mal wieder
    zum donnerstagstreffen?
    die buchholzer sind nächste woche donnerstag wieder
    da.

Buchholz 69ers

• Ich hab die komplette Elektrik neu verkabelt aber das Bremslicht noch net, ich werd schon so ganz verrückt den ganzen mist anzuschließen....

Mein SChlüsselschalter z.b. muss jetz wieder raus, da der den Zündfunken (bremst) d.h. zündet net mehr richtig u.s.w.

@ Brand erst einmal entrosten (is mein Bruder grad bei) dann neuer Koti, den Lacken vielleicht holen wir uns nochne andere Heckklappe, die wird gecleant und gelackt dann Sportauspuff und Felgen warscheinlich...... Mal sehn was das Geld und die Zeit so mit bringt :bubble:

Zonenfeilen POWER rultz

• SCHÖÖÖÖNE simson!!!!!!
    echt klasse geworden, und der silber lackierte rahmen ist echt eine gute alternative zu meinem polierten rahmen.....mal ne überlegung wert!

aber sieht echt klasse aus, auch das Rücklicht, einfach geil...! nur ich würde hinten ein ganz kurzes schutzblech anbringen (chrom,oder silber..) das so 6cm unters nummernschild reicht, und oben unter der sitzbank endet...!

ansonsten GEIL!!

:rotate:

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!