Simson weitergebastelt (kleben falten:P)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hut ab, RESPEKT! Super arbeit! Hätte noch eine Idee für den nächsten Winter. Schicken polierten Topf unter die Sitzbank.

• Das würde doch derbst Leistung fressen hat das jemand überhaupt schon mal gemacht?? ich mein bei der Krümmerlänge

Zonenfeilen POWER rultz

• Du könntest theoretisch n langes Rohr bis unter die Sitzbank führen und dann nen Endtopf dran...
    Is aber völliger Schwachsinn bei nem 2-Takter du verlierst viel zu viel Leistung... Du brauchst ja ne bestimmte Konus- und Krümmerlänge und du wirst keine Möglichkeit finden des Auspuff so zu gestalten, dass er Unter die Sotzbank geht und keine Leistung frisst...

MfG

jaja

• Gibt es nich bei langtuning inner galerie nen bild von ner sr die die auspuff anlage unter der sitzbank hat? verdammt wo war dat denn? irgendwo hab ich das geshen war da aber inne schule drauf und da is dat internet schnell genug da hab ich die ganze galerie durchgeguckt!

übrigens! dein mopped is echt hammer!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Moin,
    na wie weit sind wir denn???? :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• sieht verdammt gut aus, respekt... kannste mir mal sagen was du da für einen lenker drauf hast?

und wo man den her bekommt

• hey sylv ioch habe ihn auch schon gefragt und zwar hat er ihn von http://www.louis.de dann musste mal lenker dragbar eingeben und dann siehste den da für 39,90 oder so aberzurzeit ist einer bei e,bay drinen für weniger geld!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5632&item=7977855838&rd=1

ich glaube das ist genau der gleiche! kannste ja mit bieten! wenn du denn willst immerhin für 1 euro kannste nicht meckern

[c=blue]SIMSON IM KAMPF GEGEN APRILIAS UND HONDAS[/c]

• also so ein geiles ding hab ich schon lange nich mehr gesehen!!!!!! echt respekt!!!!!!!!
    hoffe du versorgst und mit mehr bildern von deiner simme!!!!!!!

mfg
    Der Boss

~>Gehasst<~
    ~>Verdammt<~
    ~>Vergöttert<~

das ist Simson!

• WOW!!!! Fetter RESPEKT!!!! DAs is ja ma ne endgeile SImme!!!!!
    Jetzt fehlt nur noch der GFK Höcker , weiße (kleine!!!!!) sitzbank und ab geht die post!!!!!! Ich will mehr von deiner Simme sehn also besorgt uns nachschub!!!!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Moin,
    und haste schon wieder neue bilder????

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!