Wer hat die geilere Karre??? "Leo Vince" oder "unitest"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also demokrit...dass du wirklich diese frage stellst! :bubble:

is doch klar, unitests sr50 ist doch viel hochwertiger und besser verarbeitet als die von dem anderen typen! die is doch 0815!

• 100% uni´s kiste :dance:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• jo ich sag auch ma das es eigentlich klar is, ne unitest :d_zwinker: :d_zwinker:

aber das es soweit kommen musste :tongue::tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• zu 1000000% der roller von uni.
    ist einfach der geilste roller,den ich jeh gesehen habe.(obwohl mir der lenker nicht sooooo gefällt :biggrin: :tongue: )

die s51 von leo vince mag ich absolut nicht leiden.
    Mfg :smokin:

• hmm hab gerade erst gesehn das is diese umfrage jetzt schon gibt.. habe nämlich im andere post geschrieben das ich diese umfrage überföüssig finde... aber egal ich habe auf jedenfall für die sr gestimmt weil sie einfach die geilste is! und ich finde das sie sehr hochwertig aussieht!da hat sich einer echt mühe gegeben! naja mich wunderd irgendwie das jägermeister die vom leo besser findet :biglaugh: aber jeder hat seine eigene meinung...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!