Danke an alle die bisher für mich gevotet haben. Ich werde an dem SR trotzdem noch einen drauflegen
.
Wer hat die geilere Karre??? "Leo Vince" oder "unitest"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
der SR sieht richtig geil aus, außer der lenker, der gefällt mir nich.
Hab für SR gevotet!MfG
-
Uni`s Karre ist ja wohl der Hammer oder wa?
Die andere sieht zwar auch net schlecht aus aber irgendwie sieht die nach weniger arbeit und geld aus.Die Lampenmaske von Leo Vince ist ja wohl ober grotten!
Wenn das ganze ding wenigstens in diesem geilen Blau wäre dann würde wieder alles stimmen! Also Junge Lackier mal!! LOLGANZ KLAR \"UNI\"!!!! :_shoot:
-
:smokin: Ok @Hausi, alles klar. Hätte nie gedacht, das auch ein schtink normaler Roller so wie deiner, etwas reisen kann... Gut gemacht!!! MFG Leo Vince
PS: auf simson-umbau.de, dort bin ich viel besser, als du!
Also 1:1 :smokin: -
Ganz klar SR50 Rulez
-
D@rkThrill, ich wollte dir nur sagen das es ein Perleffektlack ist, und das er sich bei Lichteinfall verändert, darum ist die kanzel etwas dunkler auf dem bild... :smokin:
-
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: wie witzig
echt? is das die gleiche farbe? :f_laugh: :f_laugh: lichteinfall ... :f_laugh:
-
Na Leo, kommst mit der Niederlage nich\' ganz klar, oder? klar, meiner is\' StiNo... schlechter Verlierer! Naja 29:4. War knapp, aber im Endeffekt habe ich die Nase ein klein wenig vorne gehabt
. -
moin,
da kann nur sagen respeckt an unitest!!! hammer geil!!!
naja zu leo vincis karre sagik jetz nix

-
Im übrigen ist es keine s51 sondern eine s53(siehe Seitendeckel usw.)
-
eventueller umbau???!!!
-
Es ist keine S51, sondern eine S53. Das hat er mir geschrieben. ich weiß garnicht was ihr alle habt. :confused: ich finde die nicht schlecht. Fehlen zwar noch ein paar Details, aber trotzdem hübsch.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!