angebot zum lackieren bekommen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hallo,

also ich habe auch eine schwalbe und habe sie gecleant und gespachtelt dazu zu einem drittel den lack abgemacht....(wobei das spachteln und das lack abmachen nicht sehr gut geworden sind)
    nun habe ich ein angebot bekommen von einem lackierbetrieb, der mir sagte das ich von ihm die vorarbeiten noch mal bekomme also er den lack ganz abmmacht und noch ma vernünftig nach spachtelt...danach wollte er mir dann einen perlglanz lack drauf machen ...er sagte mir das er dafür 400 flocken haben will was haltet ihr davon?

ich mein 400 sind viel geld aber er will ja noch ma nach arbeiten etc ....also was meint ihr?

ps farbvorschläge wären auch cool meine schwinge habe ich schon mit der vorderen bremsplatte rot metallic lackieren lassen...

mfg Tricky_JAck

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• also ich find das echt ne Menge Geld für ne Lackierung...ok wegen Perglanz halt....kommt drauf an ob du nur den Tank lackieren lässt oder auch die Seitendeckel gleich mit...ich würde höchstens 150€ ausgeben :f_laugh:

SimsonTuning is a crime!

• Zitat

Original von simmiS50freak:
    also ich find das echt ne Menge Geld für ne Lackierung...ok wegen Perglanz halt....kommt drauf an ob du nur den Tank lackieren lässt oder auch die Seitendeckel gleich mit...ich würde höchstens 150€ ausgeben :f_laugh:

HALLO!!!!! an einer Schwalbe ist ein bischen mehr dran,als Seitendeckel und Tank.
    Aber 400€ wäre mir auch bedeutend zu viel. Dafür würde ich mir dann lieber eine gut lackierte kaufen.

• ja stimmt 400 flocken sind echt viel aber wie isn das...der macht ja auch noch ma spachtel und so drauf......?

und ich weiss nicht wenn ich mir ne neue lackierte hole ist die wieder nicht gecleant und das ist auch der hauptgrund warum ich neu lackiere ok und weil mein alter lack mies war.....und wenn ich mir eine hole ist die sicher wieder nicht so gut lackiert wie diese dann wäre....

mfg Tricky_Jack

aja habt ihr farbvorschläge ? wie gesagt die schwinge und die bremsplatte sind rot metallic......

• Also ich lass meine Schwalbe jetzt auch neu lackieren, ich hab jedoch die schleifarbeiten selber gemacht und auch den Lack gebe ich der Lackiererei....die wollen dafür dann 90€ haben!
    Musst dir also überlegen ob sich das lohnt....ich würde es selbst nochma nacharbeiten und abschleifen und wiegesagt dann nur eben zur lackierung abgeben...preislich gesehen llohnt es sich....

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• hi,

ruf mal hier an:

039457/ 98123

Das ist ein Händler in Benneckenstein/Harz , der macht Simson und MZ.

Ruf ihn mal an der macht eigentlich sehr faire Preise auch mit lackieren, und das was dabei raus kommt kann sich echt sehen lassen!

Sie AirHead´s schwalbe(jetzt leider Unfallschaden)

Greez Nico

• Ich meine, der wird das schon ordentlich machen aber 400€ wären mir eindeutig zuviel. Da würde ich lieber nur 100 ausgeben und mir noch ne S51 oder Schwalbe zulegen ;)

jaja

• ich mein,...muss es denn unbedingt perlglanz sein?
    wenn du dich wirklich nicht selber ran traust,dann guck dich lieber noch ein bißchen um.
    eine gute lackierung bekommst du woanders auch für weniger geld :b_wink:
    immerhin lässt du da ja ne schwalbe lackieren und kein auto.
    Mfg :smokin:

• jo ihr habt recht ist echt viel geld ich werde noch einmal versuchen mit dem zu reden...und eventuell vll noch ein wenig runter zu handeln....im gegensatz ist der zu unseren anderen lackiererein echt günstig...mal sehen wie ich das nun mache....

mfg Tricky_JAck

aja wie ist es mit farbvorschlägen?lol

• schwarz sieht bestimmt ganz gut aus.
    dunkelblau würde ich mir auch ganz gut zu rot vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!